~8~

436 16 12
                                    

Jimin's P.o.V

Ich saß mit Hoseok in mein Zimmer und wir redeten eine Weile über unsinniges Zeug bis wir Taehyung schreien hörten und sofort raus stürmten.

Das schreien führte uns zu Jungkook's Zimmer und als wir dort ankamen sahen wir auch schon einen geschockten Taehyung und Yoongi und Jungkook der bewusstlos auf dem Boden lag.

Wir rannten sofort zu Ihnen und fragten was passiert sei aber sie forderten uns stattdessen einen Krankenwagen zu rufen und den anderen Bescheid zu geben.

Gesagt getan. Ich habe den Krankenwagen gerufen während hoseok den anderen Bescheid gegeben hat.

Nach nicht mal 10 Minuten war auch schon der Wagen da und die Notärzte stürmten in unsere Villa.

Sie legten Jungkook auf die Liege und brachten ihn in den Krankenwagen. Taehyung, Jin Hyung und sogar Yoongi Hyung haben währenddessen angefangen zu weinen und es war das erste mal, dass ich Yoongi Hyung weinen gesehen habe.

Wir stiegen alle bis auf Jin und Taehyung in den van und fuhren dem Krankenwagen hinterher. Jin und Taehyung waren bei Jungkook.

„Yoongi was ist passiert?"

Unterbrach unser Leader die unangenehme Stille. Yoongi stattdessen sagte gar nichts sondern schaute mit seinem verweinten Gesicht auf dem Boden.

Er fing an zu sprechen und erzählte uns was passierte und wir waren alle geschockt.

Yoongi Hyung liebt Jungkook und ich habe ihn geküsst.

(Ab hier ist ein Rückblick)

„Aber Yoongi...ich liebe dich..."

Kam es schluchzend von mir.

„Jimin es tut mir leid aber ich liebe dich auf eine andere Weise...ich liebe dich als mein Bruder, als mein bester Freund... es tut mir leid"

„K..krieg ich wenigstens einen Kuss...?"

Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen und hoffte, dass er mir diese Bitte erwidert.

„Jimin..ich-„

Weiter kam er nicht, weil ich ihn einfach geküsst habe. Es fühlte sich so falsch an. Yoongi Hyung erwiderte den Kuss aber löste sich dann auch wieder.

„Es tut mir leid Hyung.."

Ich fühlte mich so schlecht und wollte eigentlich gehen als Yoongi Hyung mich noch einmal zurück zog und mir einen Kuss gab. Ich schmolz dahin. Diese weiche Lippen die meine berührten. Das makellose Gesicht einfach alles an ihm war umwerfend.

Ich wurde in die Realität zurück gerufen als ich einen lauten Knall hörte. Wir lösten uns und ich ging raus im zu gucken was los was aber ich fand nichts.

Ich blickte noch einmal hinter zu Yoongi Hyung und lächelte traurig.

„Danke Hyung"

Waren die letzen Worte bevor ich sein Zimmer Verlies und direkt in mein Zimmer verschwand.

(Rückblick zu Ende)

Ich fühlte mich noch mieser. Es war alles meine Schuld.

Als wir im Krankenhaus ankamen, rannten schon die Ärzte los und wir folgten alle Jungkook bis uns eine Krankenschwester davon abhielt ihm noch weiter zu folgen. Stattdessen setzten wir uns alle vor dem Raum und warteten bis die Ärzte kamen.

Als auch nach gefühlten Stunden ein Arzt kam würden wir nervöser und hofften auf eine gute Nachricht...

________________________________

I know es ist kürzer als die anderen aber ich habe wieder viel um die Ohren seitdem mein dad ein Unfall im Ausland hatte und meine Mutter auch dorthin geflogen ist und ich mit meinen Bruder alleine sind.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Bis zum nächsten mal

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 11, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Be Mine | YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt