Jungkook's P.o.V
Ich wurde langsam wach. Ich musste blinzeln, da es zu hell war. Ich schaute mich um und bemerkte, dass ich in meinem Bett lag, einen nassen Tuch auf meiner Stirn hatte und ein schlafender Seokjin Hyung neben mir war.
Seokjin Hyung wurde wach und schaute mich an.
„Jungkookiee!!" - Seokjin
Er umarmte mich stürmisch und man konnte schon die Freudentränen sehen.
„Ich hab mir solche Sorgen gemacht als du uns draußen einfach umgekippt bist!" - Seokjin
Ah ja da war ja noch was. Mein Hyung nahm den nassen Tuch und tauchte ihn in eine Schale voller Wasser ein nur um ihn kurze Zeit später wieder rauszunehmen, auszudrücken und auf meine Stirn zu legen.
Mir war so heiß, dass ich die Decke von mir warf. Seokjin schaute mich finster an und deckte mich wieder zu.
„Die Decke wird nicht weggeschleudert! Du liegst mir hier mit fast 40 grad Fieber im Bett!" - Seokjin
Ich drehte meinen Kopf zur Seite und schaute aus dem Fenster. Die Sonnenstrahlen schienen in mein Zimmer und trafen mein Gesicht.
Ich genoss die Wärme und schloss meine Augen. Ich hörte nur noch ein seufzen von Seokjin Hyung und grinste leicht.
„Du wirst die nächste Woche nicht trainieren! Du bleibst im Bett liegen bis du vollständig wieder gesund wirst!" - Seokjin
„Yaaaaah ich will aber nicht die ganze Woche liegen bleiben" - ich (Jungkook)
Ich schmollte aber der ältere zuckte nur mit den Schultern.
Ich setzte mich langsam auf und wollte aufstehen. Geht leider schlecht, wenn man einen viel zu besorgten Hyung hat.
„Ich muss mal" - ich (Jungkook)
Sofort ging Seokjin auf die Seite und ich stand vom Bett auf. Mir wurde plötzlich schwindelig und ich fiel nach vorne.
Bevor ich auch nur den Boden berührte hatte mich mein Hyung aufgefangen und half mir aufs Klo zu gehen.
Nachdem ich auf Klo war hat mir Seokjin geholfen runter in die Küche zu kommen und mich an den runden Tisch zu setzten.
Alle bis auf Jimin und Yoongi waren um mich herum und fragten mich ob es mir besser ginge und wie ich mich fühlte.
Ich beantwortete alle ihrer fragen und trank einen Tee.
~~~~~~~~
Nach einer Weile ging ich wieder hoch und versuchte so gut wie möglich nicht hinzufallen. Von Jimin und Yoongi war immer noch nicht die kleinste Spur bis ich ein schluchzen hörte.
Ich folgte dem Geräusch und es führte mich bis zu Yoongi's Zimmer. Die Tür war ein Spalt offen und ich nutze dies um heimlich rein zu schauen.
(Ab hier hat die Autorin BTS O!RUL8,2? Intro angehört. Ein kleiner Ratschlag um es noch emotionsvoller zu machen)
Was ich da sah lies meine Welt zerstören.
Ich riss meine Augen auf und sah einen weinenden Jimin der von Yoongi geküsst wird.
DU LIEST GERADE
Be Mine | Yoonkook
Hayran KurguJungkook (20) geht mit 6 anderen Jungs (Taehyung 22, Jimin 22, Hoseok 23, Jin 25, Namjoon 23 und Yoongi 24) auf eine Schule in der es nur berühmte Bands gibt. Sie verstehen sich gut mit den anderen und untereinander auch. Ihr alltägliches Leben ist...