Da bin ich wieder mit einem neuen Teil.
Ich hatte viel zu tun deswegen der späte erschein von den Teil.
Ich hoffe er gefällt euch^~^
Jungkook P.o.V
Als ich aufwachte war ich in mein Zimmer. Gerade als ich aufstehen wollte spürte ich etwas schweres auf mir. Ich schaute nach und sah Yoongi auf mich liegen.
Meine Wangen wurden heiß und ich schaute ihn einfach nur an. Er sah so unbeschreiblich süß aus wenn er schläft.
„Ich liebe dich.." - Ich (Kookie)
Flüsterte ich. Ich strich ihm einige Strähnen aus seinem Gesicht und fuhr über seine Haare.
„Hmm das tut gut. Nicht aufhören.." - Yoongi
Ich schaute ihn geschockt und überrascht an. Nicht weil ich mich erschreckt habe, sondern weil ich Angst hatte, dass er mich gehört haben könnte.
„Wie lange bist du schon wach?" - Ich (Kookie)
„Bin grade von deinen Berührungen aufgewacht" - Yoongi
„Und hast du irgendwas gehört zum Beispiel mich reden?" - Ich (Kookie)
„Nein, wieso?" - Yoongi
„Ach nur so" - Ich (Kookie)
Puh noch mal Glück gehabt. Ich schaute auf die Uhr und sie verriet mir wir spät es war.
„Yoongi wir sollten aufstehen." - Ich (Kookie)
„Noch 5 Minuten." - Yoongi
„Okay." - Ich (Kookie)
Ich legte ein Arm unter meinem Kopf und mit der anderen Hand strich ich Yoongi immer noch durch die Haare.
Er hatte so weiche Haare. Wie schön es wäre, wenn wir zusammen wären und ich diesen Moment so genießen konnte. Aber ich bin für ihn nur sein bester Freund.
Ich will unsere Freundschaft nicht zerstören indem ich ihm meine Liebe gestehe. Ich seufzte leise auf.
„Kookie? Wieso weinst du?" - Yoongi
Ich schaute ihn verwirrt an und fasste meine Wange an - tatsächlich. Meine Wange ist nass.
„I...ich weiß es nicht.." - Ich (Kookie)
Ich fing an noch mehr zu weinen. Dieser Gedanke, dass Yoongi mich nie lieben würde mich verabscheuen würde tut so sehr weh, dass ich einfach nicht aufhören konnte.
Er stand auf und umarmte mich. Er strich mir meine Tränen weg und versuchte mich zu beruhigen.
„Shhht hör auf zu weinen Kookie." - Yoongi
Ich erwiderte die Umarmung und klammerte mich in seinen T-Shirt fest. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge und weinte mich einfach aus.
Er zog mich noch dichter an sich und strich mir immer wieder über den Rücken. Er hob mich hoch und setzte mich auf seinem Schoß. Ich streckte meine Beine, links und rechts von ihm, nach vorne. Mein Griff lockerte sich und ich hob mein Kopf. Ich schaute ihn in seine Augen und verlor mich in ihnen.
Yoongi P.o.V
Er hob sein Kopf und schaute mich an. Seine Augen waren ganz rot und er zitterte. Er war in letzter Zeit so abweisend zu mir und redete kaum mit mir.
Er hängt viel mit den anderen rum und nimmt Abstand von mir. Es tut weh. Schrecklich weh. Hab ich was falsches gemacht? Ich seufzte leise auf und strich ihm immer wieder über sein Rücken um ihn zu beruhigen.
DU LIEST GERADE
Be Mine | Yoonkook
FanfictionJungkook (20) geht mit 6 anderen Jungs (Taehyung 22, Jimin 22, Hoseok 23, Jin 25, Namjoon 23 und Yoongi 24) auf eine Schule in der es nur berühmte Bands gibt. Sie verstehen sich gut mit den anderen und untereinander auch. Ihr alltägliches Leben ist...