-1-

2K 164 29
                                    

Langsam und gemütlich lief ich den Gang entlang, bis jemand einen Arm um meine Schulter legte. ,,Yoongi, was hast du mit der kleinen Seo gemacht? Sie kommt schon seit Tagen nicht zur Schule", erklang die Stimme von Taehyung.

Ich streichte seinen Arm runter und zuckte nur mit den Schultern: ,,Ich hab ihr die Wahrheit erläutert, das ich keine Gefühle für sie hatte und so weiter, wie immer."

,,Denkst du nicht, du solltest etwas netter zu den Leuten sein, die du ausnutzt? Sonst wird sich bald niemand mehr von dir benutzen lassen", seufzte Tae. ,,Lieber sage ich ihnen gleich die Wahrheit, als ihnen mehr Hoffnungen zu machen. Wenn sie das nicht akzeptieren, ist das nicht mein Problem. Vorallem, da ich sage, bevor ich mit einer Person schlafe, dass keine Gefühle vorhanden sind"

Erneut seufzte mein bester Freund. ,,Ich freue mich schon, wenn du einmal an Liebeskummer erleiden wirst und jemanden zum ausheulen brauchst", meinte er. ,,Ich bin zu verdorben um zu lieben. Ich habe dir das oft genug gesagt. Es gibt kaum einen Menschen, der rein ist, aber auch keinen, der so unrein ist wie ich", engegnete ich und lief schneller.

,,Du bist nicht so verdorben, wie du denkst, Yoongi", hörte ich Tae leise neben mir murmeln, bevor wir unseren Weg schweigend fortsetzen. ,,Es soll in den nächsten Tagen ein neuer Schüler kommen. Er ist Rookie bei einem Entertaiment hier in Seoul, weswegen er her ziehen muss", fing Tae wieder an zu reden.

Ich nickte desinteressiert und betrat mein Klassenzimmer. ,,Er soll die Stimme und das Aussehen eines Engels haben!", immernoch nicht interessiert packte ich meine Sachen aus. ,,Min Yoongi, würden Sie mir bitte zuhören oder zumindes reagieren", meinte Teahyung beleidigt. ,,Nicht jeder, der unschuldig, aussieht ist es auch", teilte ich ihm mit, ,,Achja, Teahyung, setz dich auf deinen Platz. Der Lehrer kommt gleich."

Er setzte sich auf seinen Platz und blieb endlich leise. Nach wenigen Minuten kam der Lehrer rein. ,,Zu unserem Bedauern hat die liebe Seo die Schule gewechelt, der Grund ist unbekannt. Dennoch ist es tragisch, wir können es aber leider nicht ändern. Falls jemand zu ihr kontakt hat, soll ihr, von mir und bestimmt von euch allen, schöne Grüße wünschen", endlich war die Ansprache des Lehrers zuende und er begann mit dem Unterricht.

Wie jede Stunde wurde es schnell langweilig für mich und mein Kopf fand den Tisch. Mit aller Mühe versuchte ich mich wach zu halten, was sich als schwierig herausstellte. Hoffentlich würde es bald Mittag sein, damit ich in der Pause Kaffee zu mir nehmen könnte.

,,Als Hausaufgabe müsst ihr auf Seite 69 die Numer sechs machen! Geht jetzt in die Pause, möchte diese auch noch genießen.", meinte der Lehrer streng und alle standen auf, nachdem sie die Aufgabe azfgeschrieben haben. ,,Ich brauch jetzt mindestens eine Tasse Kaffee", murmelte ich zu Tae, der neben mir her lief.

,,Eine? Du meinst wohl mindestens drei, so wie du rumläufst. Yoongi du siehst wie ein Zombie aus und schläfst, während du läufst, fast ein", ich zuckte als Antwort nur mit den Schultern und betrat die Cafeteria.

Mit unserem Tablett holten wir uns die "leckeren" Speißen ab und setzten uns an einen Tisch. ,,Ich hol mir Kaffee", meinte ich und lief zu dem Kaffeeautomat. Ich stellte die Größe ein und stellte meinen Becher drunter, ehe ich das Geld einwarf.

Nachdem mein erster Becher fertig aufgefüllt war, machte ich mir direkt einen Zweiten. Doppelt hält besser. Als dieser endlich fetig war, machte ich mich auf den Weg zu unserem Tisch. Ich setzte mich gegenüber von meinem besten Freund und begann zu essen

,,Irgendwie schmeckt es heute besser als sonst", meinte ich erstaunt und trank von meinem Kaffee. Taehyung nickte und aß weiter. Nachdem wir fertig waren und ich meinen Kaffee getrunken hatte, mussten wir wieder leider auf den Weg zum Unterricht.

,,Nurnoch wenige Stunden, dann hast du es geschafft, Yoongi. Dein Bett wartet schon auf dich, du schaffst das", versuchte Tae mich anzufeuern, da mir jetzt schon langweilig war. Immerhin war ich jetzt nicht ehr müde, beziehungsweise kaum.

Der Lehrer ging aus dem Raum, da er etwas vergessen hatte und sofort nutzte Taehyung die Chance und drehte sich zu mir. ,,Was wirst du machen, wenn sich der Neue als so hübsch herausstellt, wie jeder sagt?"

,,Was soll ich denn machen? Vielleicht werde ich irgendwann mal etwas mit ihm haben, sonst werde ich aber nichts mit ihm zu tun haben. Ist bestimmt einer dieser Menschen, die unschuldig aussehen, aber verdorbesten sind"

Kurz bevor der Lehrer zurück kam, wurde mir ein Zettel auf den Platz gelegt, von wem? Keine Ahnung, ich hatte nicht aufgepasst. ,,Wir werden morgen einen neuen Schüler bekommen, ich hoffe ihr werdet gut auf ihn aufpassen. Zu diesem Anlass werden wir losen, wer auf ihn, zumindest die ersten paar Tage aufpasst", er stellte eine Glaskugel, die mit Zettel gefüllt war, hin.

Schnell und unbemerkt öffnete ich kurz den Brief, welcher sich als Liebesbrief herausstellte. Sofort zerknüllte ich ihn. ,,Möchte einer von euch ziehen?", fragte der Lehrer nun. Keiner meldete sich, weshalb er es selbst machte. ,,Min Yoongi", sagte er laut und ich seufzte. ,,Du wirst doch mehr mit ihm zu tun haben, Yoongz", grinste Tae mich an.

Am liebsten hätte ich ihm den Mittelfinger gezeigt, doch wir waren mitten in der Klasse. ,,Yoongi, du wirst Jimin morgen,um halb Acht, die Schule zeigen", redete er auf mich ein, ,,So, da das geklärt ist können wir mit dem Unterricht weiter machen."

Um halb Acht? Da bin ich noch am Frühstückstisch. Ändern kann ich es leider jetzt nicht mehr. Da muss ich jetzt durch, ob ich will oder nicht.

[...]

Nach der Schule lief ich mit Tae heim. Nachdem ich ihn nach Hause begleitet hatte, lief ich zu mir. Da ich nicht aufpasste, weil ich mental in meinem Bett war, lief ich gegen eine Person. Ich entschuldigte mich sofort und lief weiter, die Person entschuldigte sich auch. Die Stimme klang hoch, zwar klang sie wie eine Stimme von einem Jungen, war dennoch irgendwie hoch. Ohne weiteren Gedanken daran zu verschwenden lief ich eilliger zu meinem Haus, schloss auf und lies mich in mein Bett fallen.

U N R E I N||Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt