-\-

1.3K 104 9
                                    

,,Treff dich nicht mehr mit mir. Ich möchte dich nicht verderben. Deine unschuldige, nette Seele soll rein bleiben und nicht so verderben, wie meine"
--------

,,Das ist mir egal", erklang Jimin Stimme, ,,mir ist das völlig egal." Er legte seine Arme um meinen Hals und zog mich stärker an sich. ,,Mir ist völlig egal, ob du mich verdirbst oder dergleichen. Ich will bei dir sein", er lächelte mich lieb an.

,,Ich bin aber nicht rein, ich will nicht, dass du so wirst, wie ich", murmelte ich leise. ,,Yoongi. Du bist rein, du hast eine reine Seele. Du bist eine tolle Person, die tollste, die ich kenne. Ich will bei dir sein, auch wenn wir nicht zusammen sein können. Ich liebe dich, Yoongi. Niemals hätte ich an sowas wie "Liebe auf den ersten Blick" oder an so eine schnelle Liebe geglaubt, bist du in mein Leben gekommen bist. Du hast mir innerhalb dieser einer Woche gezeigt, wie schön es ist zu Leben. Ich habe mich in dieser einen Woche verliebt und so schnell gebe ich dich nicht mehr her", er pausierte kurz.

,,Ich weiß, dass du denkst, dass du unrein bist, doch das bist du nicht. Ich habe von Taehyung gehört, dass du dich immer bemüht hast niemanden zu verletzen, obwohl es dir egal war. Du wolltest nie etwas mit Gefühlen und hast es von Anfang an klar gemacht. Selbst dazu gehört etwas Mitgefühl. Selbst dazu gehört etwas Mut. Du bist unrein, ja, dass sind wir alle. Selbst ich. Doch du bist nicht so unrein, wie du von dir immer selbst denkst. Und wenn schon. Etwas mehr Dreck auf meiner weißen Weste macht mir nichts aus, solange ich bei dir bin."

Ich konnte nicht anders, als ihn nochmal zu küssen. ,,Ich liebe dich, Jimin, ich liebe dich so sehr", noch ein Kuss. Ich lächelte ihn glücklich an und zog ihn aus dem Kinosaal. Er gehört mir und nur mir. Er ist meine Reinheit, meine Unschuld, mein Ein und Alles.

-----

Das war's für diese Story. Sie hat mir extrem viel Spaß gemacht! (Deswegen sind eigentlich alle Kapitel auch länger als meine normalen xD)
Ich wollte diese Geschichte eigentlich länger führen, doch mir überkam eine Idee und diese Idee werde ich mit Lostherway weiter ausbauen. Diese Story ist eine Art Prolog zur nächsten Story.

Sprich es wird ein zweiter Teil kommen, aber nicht so bald. Ich werde bald den Prolog veröffentlich, doch die eigentliche Geschichte wird später anlaufen.

Ich sage euch Bescheid, wenn der Prolog da ist.

Ich freue mich auf euch und auf die Story!

Bis dann. Ich liebe euch alle und ich hoffe, dass euch diese Story gefallen hat💗

U N R E I N||Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt