-2-

2.1K 161 23
                                    

Laut ertönte mein Wecker, welchen ich mir extra für heute stellen musste. Immerhin musste ich, der größte Morgenmuffel, frühs dem Neuen das Schulgelände zeigen. Ich machte mir schnell Frühstück, was aus einem Fertiggericht und einer Tasse Kaffee bestand.

Ich aß dies und schrieb währenddessen mit Taehyung. Zwischendurch gähnte ich mehrere Male und schlief fast ein. Ich fragte Taehyung, ob er mit mir den neuen rumführen will, doch er verneinte "dankend".

Seufzend räumte ich meine Sachen weg, spülen sollte ich auch mal wieder. Ich streckte und reckte mich, bevor ich wieder in mein Zimmer hing und meine Uniform anzog.

Erneut gähnte ich mich selbst an, dieses mal wortwörtlich, da ich mein Spiegelbild angähnte. Ich steckte meine Kopfhörer und mein Handy ein, nahm meine Schultasche und ging los. 20 Minuten würde ich für den weg brauchen, da ich sehe gemütlich laufe. Wenn ich schon so früh aufstehen muss, dann ist sowas normal.

Ich hörte meinen Lieblingsong mehrere Male auf dem Weg, weil ich ihn so mochte. Unachtsam lief ich schon wieder gegen jemanden, sofort ließ ich einen Kopfhörer aus meinem Ohr hängen und entschuldigte mich. Verwirrt drehte sich die Person um und schaute mich an. Sie sah recht jung aus, ich würde sie jünger als mich schätzen. Grau gefärbte Haare hingen ihn im Gesicht und er sah aus wie ein Engel in Person.

,,Es sollte mir leid tun, was es auch tut, da ich mitten auf dem Weg stand. Ich bin neu hier und ich müsste zur Highschool hier in der Nähe, doch leider kenne ich den Weg nicht", meinte die Person. Die Stimme klang so ähnlich, wie die von gestern. Ich musterte ihn, er trug die Uniform von meiner Schule. Sofort begutachtete ich das Namensschild "Park Jimin".

,,Komm einfach mit, ich muss ebenfalls dort hin", meinte ich und er lief mir sofort hinterher. Irgendwie wusste ich jetzt schon, dass es der Schüler ist, wegen dem ich so früh in die Schule musste. Schließlich bekommt die Schule nicht alle Tage einen neuen Schüler. Nachdem wir an der Schule angekommen sind, wurden wir sofort empfangen.

,,Oh, hallo Yoongi, ich hätte nie gedacht, dass du es so früh hierher schaffst, auch wenn es abgemacht war. Und du musst der neue Schüler, Park Jimin, sein. Habe ich recht?", meinte Herr Yeo. Jimin nickte daraufhin mit einem Lächeln. ,,Es freut mich, dass ihr euch schon so gut versteht. Immerhin seid ihr zusammen hergelaufen. Yoongi weiß es schon, doch du Jimin noch nicht. Yoongi wird dein Aufpasser für die ersten Tage sein", erzählte der Lehrer weiter.

Jimin schaute mich an und lächelte. ,,Auf ein gutes Verhältniss", meinte der Neue und reichte mir die Hand. Leicht genervt, da ich noch müde war, schüttelte ich sie. ,,Und jetzt schaut euch das Schulgelände an. Los!", redete der Lehrer auf uns ein und schickte uns fort.

Ich zeigte Jimin alles, von der Sporthalle über den Pausenhof, über die Schwimmhalle, bis zum Schulgebäude. Einfach alles. Doch jedes mal, wenn Jimin redete oder etwas fragte, dachte ich, dass ein Engel sprach. Es war nicht nur sein Aussehen und seine Stimme, die rein war, nein, mit jeder Minute, die wir zusammen verbrachten, zeigte sich mir sein völlig reiner Charakter.

Jeder hatte ein kleines Fünkchen Unreinheit in sich, ob man wollte oder nicht, aber Jimin nicht. Nicht bis jetzt. Der Jüngere erweckte immer mehr und mehr mein Interesse. Wie fühlt es sich an, mit einer Person zu schlafen, die die reinste Seele hat. Würde ich ihn verunreinigen? Würde er so bleiben? Solche und weitere Sachen interessierten mich.

,,Hey, Yoongi, wach auf!", holte mich Taehyung aus den Gedanken. Ich saß mit Tae und Jimin am Mittagstisch und einige Blicke der Mädchen waren auf Jimin gerichtet, ungewohnt. Normalerweise war ich der Mittelpunkt, doch da Jimin neu ist und gleich bei mir ist, erregte es wahrscheinlich Aufsehen. Doch um ehrlich zu sein, machte es mir nichts aus, das ich nicht der Mittelpunkt bin.

Wir standen auf uns haben unser Tablett ab, bevor wir wieder zum Unterricht mussten. Es waren die letzten Stunden des Schultages, somit würde kaum ein Schüler aufpassen. Wieso sollte ich mich denen nicht anschließen? Sofort als die Mathestunde begann, nickte ich ein. Am Ende des Schultages wurde ich von meinem besten Freund geweckt.

Zu Dritt liefen wir nach Hause. Während die anderen beiden sich fröhlich unterhielten, war ich wieder in Gedanken und versuchte dennoch auf meinen Weg zu achten.

Als wir Taehyung verabschiedeten, liefen Jimin und ich das restliche Stück zu ihm. ,,Yoongi? Hast du schon am Wochenende etwas vor?", kam es leicht nuschelnd von Jimin. Ich schüttelte den Kopf und sah zu ihm. ,,Möchtest du eventuell mit mir ins Kino und bei mir übernachten? Ich weiß, wir kennen uns erst seit heute, doch möchte ich nicht alleine ins Kino und da mir danach langweilig ist könnten wir ja Videospiele spielen. Du scheinst mir ganz nett, deswegen frag ich", je mehr er redete, desto nervöser und verlegener wurde er.

Kurz zuckte ich mit den Schultern. ,,Wieso eigentlich nicht, hatte eigentlich vor mich langzuweilen, das ist eine gute Alternative!", meinte ich leicht lächelnd.

Er lächelte mich ebenfalls an und verabschiedete sich dann von mir. Somit war wieder ein langer Tag beendet und ich konnte mich ausruhen. Endlich.

X.x.x.x.x.

Hey^-^ hoffe es hat euch gefallen ich gehe gleich essen cool oder

Byeee

Byeee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


U N R E I N||Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt