-3-

1.9K 142 39
                                    

Anders als sonst ging die Woche ziemlich schnell vorbei, was ich sehr begrüßte. Der letzte Tag, der nicht so schnell rumging, war der Freitag. Gelangweilt saß ich im Unterricht und schaute ab und an mal zu Jimin. Ich würde mich heute oder so mit ihm treffen. Irgendwie freute ich mich, doch ich konnte nicht sagen wieso. Das Einzige, was mich störte, was aber mein geringstes und größtes war, war mein Schlaf, den ich heute nicht bekommen würde.

Gelangweilt saß ich die letzte Stunde auch noch ab. Meinetwegen können sie die Schulstunden verkürzen, ehrlich ich hätte nichts dagegen. Als dann die Erlösen sämtlicher Schüler ertönte, fing ich innerlich an zu jubeln. Selbst wenn der Rest der Woche nicht schlimm war, war dennoch der heutige Tag der Schlimmste. Wir verabschiedeten uns von unserem Lehrer und gingen aus dem Klassenraum.

Wie die restlichen Tage, liefen Taehyung, Jimin und ich nach Hause. Als wir Tae verabschiedeten, liefen wir wieder zusammen zu Jimin. ,,Wie wäre es, wenn wir uns heute um 17Uhr treffen? Also nur wenn du willst", meinte der Jüngere. Gleichgültig zuckte ich mit den Schultern. ,,Wenn du das willst, komm ich kurz vor 17 vorbei und hole dich ab. Falls es dir recht ist", meinte ich.

Hastig nickte er und lächelte mich fröhlich an. ,,Bis später dann, Yoongi!", verabschiedete er sich und betrat sein Haus. Den restlichen Weg nach Hause, bestritt ich, leider, alleine. Erschöpft seufzte ich auf, als ich mich auf die Couch setzte. Was soll ich die restlichen Stunden machen, ich habe keine Idee, außer vielleicht schlafen. Da ist aber die Chance groß, dass ich verschlafe, weswegen ich es lieber nicht machte.

Gelangweilt schlatete ich den Fernsehr an, wo gerade einer dieser Survival Shows am laufen war. Kurz danach schaltete einer dieser nervigen Werbungen ein. Doch als diese vorbei war, kam etwas interessantes. Ein Teaser? Für eine neue Gruppe? Gespannt sah ich diesen an. Man konnte nur die Musik hören, keiner der Personen war zu sehen. Doch plötzlich sang jemand eine Line, diese Stimme kam mir mehr als bekannt vor, das war doch Jimin!

,,BT the new Boygroup with four Members", las ich vor, ,,debut on the 10th of October." Sofort holte ich mein Handy raus, um diese neue Boygroup zu googlen. Tatsächlich fand ich einige Infos zu dieser neuen Gruppe, doch kaum Bilder und wenn ich Bilder gefunden habe, waren sie verschwommen.

,,BT besteht aus vier Mitglieder, die unter folgenden Stagenamen bekannt sein werden: Chimmy; Kooks; Joonjoon; Jinnie. Bisher wurde nur ein Teaser zu ihrem Debüt in zwei Wochen veröffentlicht, weitere Informationen werden folgen."

Immer angstrengter versuchte ich Bilder und Informationen zu finden, was sich als gar nicht mal so leicht erwieß. Immer länger und länger schaute ich nach, bis ich dann tatsächlich ein Bild gefunden hatte. Man konnte klar erkennen, dass es Jimin war, doch mit schwarzen statt grauen Haaren. Ich malte mir im Kopf aus, wie der süße und nette Jimin zu Liedern sinngt und tanzt und irgenwie kam es dazu, dass ich das Album vorbestellte.

Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich mich langsam fertig machen musste. Schnell eilte ich ins Bad und duschte mich. Nach der Dusche zog ich mich an und stylte meine Haare, nicht dass ich mit ungemachten, nassen Haaren in der Öffentlichkeit erscheine, das wäre sehr komisch.

Fertig angezogen und aufgewacht, ging ich mit etwas Geld aus dem Haus. Langsam und gemütlich lief ich zu Jimins Haus und klingelte. Er öffnete die Tür. Es schien so, als hätte er gerade erst geduscht, denn seine Haare waren extrem nass. ,,Oh, Yoongi, komm rein, ich dachte nicht, dass du ernsthaft so früh kommst!", vorsichtig kratzte er sich am Hinterkopf und ließ mich in das Haus eintreten.

,,Du kannst dich ruhig auf die Couch setzten, ich mach nur kurz meine Haare fertig!", schnell verschwand er und ich setzte mich, wie er gesagt hatte, auf das Sofa. Vorsichtig schaute ich mich im Wohnzimmer um, es war schön und hell eingerichtet, gefiel mir irgendwie, dabei mag ch eher dunkle Farben.

Ich verlor mich so sehr im Umschauen, dass ich garnicht bemerkte, dass er fertig war und runter kam. ,,Yoongi, ich bin fertig! Wir können los", meinte er und ich erwachte aus meiner Trance. Schnell stand ich auf und lief zu ihm.Er hatte seine Silbergrauen Haare leicht hoch gestylt, was, ehrlich gesagt ziemlich heiß aussah.

,,Dann können wir ja los, oder?", fragte ich ihn. ,,Ja, können wir. Achja, ich werde heute alles bezahlen, wehe du sagst was dagegen!", meinte er sofort. Verwirrt schaute ich ihn an, sagte aber nichts dagegen, sondern nickte nur.

,,Ehm, Jimin, ich glaub ich muss dir da was sagen", er schaute mich perplex an. ,,Eventuell habe ich herrausgefunden, bei welcher Gruppe du debütieren willst und eventuell hab ich das Album vorbestellt, ich hoffe einfach mal, dass du nichts dagegn hast", erstaunt sah er mich an sagte aber nichts.

Hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht.

-----------------

New chapter guys

Ich hoffe es hat euch gefallen und so :")

Tschüssiiiii

Tschüssiiiii

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
U N R E I N||Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt