Fast jeder hat sie. Eine beste Freundin. Das Mädchen, welches du den anderen vorziehst, andersherum ist es genauso. Ihr geht gemeinsam durch dick und dünn, vertraut euch gegenseitig alles an, ihr Zuhause ist auch deines.
Sie ist mehr als nur eine beste Freundin, sie ist deine Schwester. Ständig seid ihr beieinander, nichts und niemand kann euch trennen. Bestimmt denkst gerade an dieses eine Mädchen, während du das hier liest.
Nun stell dir vor, du hättest keine beste Freundin mehr, deine bessere Hälfte ist einfach so verschwunden.
Tja, willkommen in meinem Leben. An mich denkt niemand, wenn die Wörter "beste Freundin" fallen.
Es gibt zwar Menschen, die mich als solche bezeichnen, aber wenn es dann darauf ankommt, ist irgendjemand besser als ich.
Ich habe keine Person, die ich als "Seelenverwandte" oder "unbiologische Schwester" bezeichnen kann. Mir wirft niemand einen vielsagenden Blick zu, wenn im Unterricht die Worte "Referat" und "Partnerarbeit" fallen.
Viele wissen gar nicht, wie viel Glück sie mit ihrer besten Freundin haben. Denn ohne sie ist das Leben vor allem in der Schulzeit eine Qual.
Niemand kann behaupten, ohne beste Freundin super klarzukommen, ohne zu lügen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ja, hier ist schon wieder eine persönliche story. wollte eigentlich eine andere veröffentlichen, aber ich finde sie nicht.
DU LIEST GERADE
hell is real // kurzgeschichten
Short Story》I ain't a happy person and I ain't that liked not even by myself I know I ain't that nice《