증오 // hate

78 6 3
                                    

I'm the root of all this so I'll stop myself
If my misfortune is your happiness
I'll happily stay unfortunate
If I'm the figure of hate
I'll get on the guillotine - Min Yoongi

Hass.

Ein vielfältig benutztes Wort. Meistens spricht man es aus, ohne genau darüber nachzudenken.

"Man, alle hassen mich." ist ein gutes Beispiel. Meistens wird dieser Satz von recht beliebten Menschen ausgesprochen, welche einfach einen schlechten Tag haben. Besonders in der Schule ist dies so.

Häufig haben diese Leute keine Ahnung, wie sich wirklicher Hass anfühlt.

Sie können sich nicht einmal ansatzweise den Hass vorstellen, der den Jungen umgibt, der mit eingezogenem Kopf durch die Schulflure huscht.

Auch der Hass, den das Mädchen mit dem ungewöhnlichen Style erfüllt, kennen sie nicht.

Ihnen ist nicht mal bewusst, dass das Mädchen in den schwarzen Klamotten und der Jungen, der zu jeder Jahreszeit lange Pullover trägt, überhaupt Hass verspüren.

Doch das tun sie.

Sie verspüren einen Hass, der für normale unermesslich ist, auch das dünne Mädchen, dessen Gesicht immer von ihren Haaren verdeckt wird, verspürt ihn.

Dieser Hass hüllt sie ein wie eine schwarze Wolke, verschluckt sie und lässt sie nie wieder frei.

Auch das Mädchen, welches die anderen immer als "fette Kuh" bezeichnen wird von diesem erdrückt.

Es ist der Selbsthass.

++++++++++++

die geschichte ist aus einer spontanen idee entstanden. ist immer noch recht kurz ik.

hell is real // kurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt