„Wir sehen uns dann später!" Mit diesen Worten verließ mich meine Schwester und ich war allein in diesem riesigen Einkaufs-Center.
Ich überlegte, wo ich zuerst hingehen sollte. Dann erinnerte ich mich an den Laden, von dem meine Schwester immer schwärmte. >Zazou< hieß er, wenn ich mich recht erinnerte.
Mit einem Ziel im Hinterkopf, schlenderte ich los. Nach einigem Stöbern in den verschiedensten Läden, sah ich dann auch endlich den gesuchten Laden >Zazou< vor mir.
Ohne zu zögern ging ich hinein und ich musste mit Staunen feststellen, dass dieser Laden wirklich cool war. Ich stöberte eine Weile vor mich hin und bemerkte dabei gar nicht, dass ich die ganze Zeit beobachtet wurde...
***
Thomas
Mit meiner Familie einkaufen zu fahren kann echt schrecklich sein. Jeder will woanders hin, alle reden wild durcheinander und schließlich kommt es zum Streit. Echt nervig.Wir hatten uns gerade wegen solch einem Streit getrennt und nun bin ich mit meiner Schwester Ava allein unterwegs. Ich sollte ihr dabei helfen, ein schönes Outfit für den Abend mit ihrem Freund zu finden, da sie der Meinung ist, ich kann das am besten, weil ich nun mal ein Junge bin.
Nun saß ich also hier, bei >Zazou< und wartete darauf, dass Ava wieder aus der Umkleide kommt. Mein Blick schweifte einmal komplett durch den Laden, als mir ein Mädchen auffiel.
Sie hatte den Rücken zu mir gewandt, weshalb ich nur ihre langen, schwarzen Haare sah, aber trotzdem fand ich sie auf irgendeine Art und Weise interessant. Ich wartete nur darauf, dass sie sich endlich umdrehte und ich in ihr Gesicht schauen konnte. Und dann geschah es endlich!
Sie wollte sich gerade umdrehen, doch in diesem Moment stellte sich Ava in mein Blickfeld und fragte total begeistert: „Und? Wie findest du es? Kann ich das zu der Feier anziehen?"
Ich war ein wenig enttäuscht und sauer zugleich, weil ich wegen Ava jetzt nicht das Gesicht von diesem interessanten Mädchen sah, aber dann musterte ich meine Schwester erst einmal genauer.
Sie hatte ein sehr kurzes, enges, hellblaues Kleid an, welches ihr sehr gut stand und ich entgegnete ihr: „Du siehst echt toll aus! Damit kannst du auf jeden Fall zu der Feier gehen. Die anderen werden dich beneiden!" – „Dankeschön, Tomylein, " grinste sie mich an und ging wieder in die Umkleide, um wieder ihre normalen Sachen anzuziehen.
Ich schaute mich wieder nach dem Schwarzhaarigen Mädchen um und musste leider feststellen, dass sie weg war. Ich konnte sie nirgends sehen.
Author's Note:
Hey meine lieben Leser!
Dies hier ist meine aller aller erste Fanfiction, die ich jemals in meinem Leben geschrieben habe, sie jedoch nie hier veröffentlicht habe.
Jetzt dachte ich mir ich tue es doch und schau mal wie ihr so darauf reagiert.
Die Fanfiction ist nicht gerade sehr lang und die Kapitel dementsprechend auch nicht wirklich, aber wie gesagt, es ist eben meine aller erste, die ich jemals geschrieben habe.
Wenn ihr gerne weiterlesen wollt, dann lasst es mich doch bitte gerne wissen.
Ich hoffe euch gefällt meine Story.Eure Nathie
DU LIEST GERADE
Zufällig Liebe // Thomas Brodie Sangster
RomanceIch stöberte eine Weile vor mich hin und bemerkte dabei gar nicht, dass ich die ganze Zeit beobachtet wurde...