Kapitel 4-das Gespräch

4.8K 286 92
                                    

Verträumt sah ich in den Himmel, viele Wolken waren nicht zu sehen.
Es ist schön hier, so still. Nur das rauschen des Windes war zu hören.
Plötzlich spürte ich ein Gewicht auf meinen Bauch. Jemand hatte sich drauf gelegt. Automatisch glitt mein Blick zu der Person. Es war der Junge, wie hieß er noch?
Sein Auge war geschlossen und seine Gesichtszüge wirkten entspannt.
Seine Lippen bewegten sich, doch man hörte kein Ton.
Ich lehnte mich zurück und schloss ebenfalls die Augen. Hier könnte ich immer bleiben, auch gerne mit dem Jungen. Ich mag ihn, wenn mir doch nur einfallen würde wie er heißt.
Plötzlich spürte ich ein warmen Atem an meinem Gesicht, ich öffnete die Augen und sah direkt in das Gold-gelbe Auge des Jungen.
Seine Lippen bewegten sich wieder und streiften meine dabei kurz.
Jetzt weiß ich es wieder!
„Bill…“

*°*°

Kerzen gerade saß ich in meinem Bett. Wieder so ein Traum und jedes mal komm ich zum gleichen Schluss, der Junge der mir so auf die Pelle rückt ist Bill. Aber Bill ist doch ein Dreieck, ein mieser Dorito, oder nicht?
„Aaarg, so kann das nicht weiter gehen.“ seufzend stand ich auf, machte mich fertig und stiefelte die Treppe runter, wobei ich es schaffte die Treppe mal wieder hinunter zu stolpern.
„Ist ja wie in dieser ein schlechten Fanfiktion…“ murmelte ich, als ich mich wieder aufrappelte.
Schnell verschwand ich aus dem Haus, wobei ich beim raus gegen bemerkte, dass Soos und Emma eine Busladung Touristen begrüßten. Wie lang hab ich denn geschlafen?! Es muss Mittag oder so sein!

Mich nicht länger beirrend, ging ich in den Wald, direkt in Richtung einer sehr bestimmten Lichtung.
„Schmebulog!“ der Zwerg, der immer nur sein Namen sagte, kam auf mich zu.
„Nicht jetzt schmebulog, ich hab zu tun!“ mit meinem Fuß kickte ich den Zwerg beiseite, welcher nur weiter sein Namen heulte.

Nicht lange und ich hatte mein Ziel erreicht. Schnell schob ich die Äste weg und hüpfte den kleinen Hügel hinunter und da war sie. Die Statue von Bill.
Ohne zu zögern setzte ich mich vor sie und pickte dem Dreieck ins Auge. Nichts. Wie erwartet.
Seufzend stütze ich mich auf meinen Armen ab und legte den Kopf in den Nacken.
„Weißt du…“ fing ich an und überlegte ob ich jetzt mit einem Stein quatschen sollte, aber  besser als rum zu sitzen und alt zu werden. (A/N:Wer erinnert sich noch an den Satz? XD) „…ich hatte in den letzten Tagen diese Träume, die waren eigentlich ganz entspannt und schön, doch irgendwie war da auch immer so ein Blonder Junge, welchen ich am Anfang nie erkannte…“ kurz strich ich mir ein paar Haare aus dem Gesicht. „…und immer wenn ich ihm in die Augen sah, erkannte ich dich darin. Irgendwie seltsam ich weiß, ich meine du bist ein Dreieck!“ zur Verdeutlichung formte ich mit den Fingern ein Dreieck und hielt es mir vors Auge.
„Obwohl, auch so waren die Träume schön, auch wenn du mir immer etwas auf die Pelle gerückt bist!“ nun musste ich etwas lachen, keine Ahnung wieso.
„Ich weiß nicht ob ich es sagen sollte, aber jetzt wo ich hier die ganze Zeit so alleine bin, vermisse ich sogar dich…“ langsam stand ich auf, ich musste ja auch mal zurück. „Komm wir machen ein Deal, du hörst auf mir in meinen Träumen auf die Pelle zu rücken und dafür beschäftige ich mich demnächst mehr mit dir, ja? Deal?“ oh man klang das dumm, aber was anderes hatte ich ja eh nicht zu tun. Lächelnd betratete ich die ausgestreckte Hand.
„Deal!“ damit schlug ich ein, zog die Hand aber sofort wieder weg, da ich ein Stromschlag bekommen hatte.
Seltsam Stein läd sich normalerweise nicht auf, aber wir sind ja schließlich in Gravity falls, wo es riesen Schmetterlinge und kleine Mädchen die sich teleportieren können gibt!
Fröhlich machte ich mich auf den Rückweg.

Nicht ahnend was ich mit diesem Handschlag angerichtet hatte…

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Ah ich liebe kleine Insider aus der Serie! So wie schimmelfleck Daryl XD
Neija ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr freut euch schon denn jetzt fängt es ja erst richtig an!

Bis dann eure _Arato_

Billdip: dreams about loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt