OK, es gefällt mir einfach aus Dippers Sicht zu schreiben alsoo…
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Dipper pov.
Einige Tage waren verstrichen, in den Bill mir immer wieder zu nahe kam, doch heute war es anders.
Er lag immer noch auf der Matraze die ich für ihn ins Zimmer geschleppt hatte. Er war nicht einfach in mein Bett gekrochen, wie er es nervigerweise die letzten Tage getan hatte.
Besorgt musterte ich ihn, er war rot und schwitzte wie es aussah.
Ich stieg aus meinem Bett und legte meine Hand auf seine Stirn. Er glüht!
Dieser Idiot ist doch ein Dämon, wieso wird er krank?!
Neija OK er hat ein Menschenkörper…
Der Blonde drehte sich mit verzogenen Gesicht auf die Seite, ehe er ein Husten von sich gab.OK Dipper, bleib ruhig. Was mache ich jetzt mit ihm?
Nach kurzem überlegen, beschloss ich ihn erstmal aus den verschwitzten Sachen zu holen. Vorsichtig zog ich ihn bis auf die Boxer aus und zog ihm irgendwas von mir an. Sieht dumm aus, meine Sachen sind ihm zu klein, aber weiter im Text.
Sein 'Bett' ist auch verschwitzt. OK dann muss er in mein Bett. Ohne ihn zu wecken hob ich ihn hoch und legte ihn in mein Bett. Der Typ ist schwer!Kurz darauf lief ich die Treppe runter und stolperte wieder die vorletzte Treppenstufe hinunter.
„Verdammte Scheiße, bin ich Lea?!“ (A/N: da hast du dein Insider, Conni XD)
grummelnd lief ich ins Bad und machte ein paar Handtücher nass, um sie auf Bills Stirn legen zu können. Gesagt, getan und als ich mir sicher war, dass er noch eine Weile schlafen würde, verließ ich das Zimmer und lief in den Laden, ich kann ja mal wieder helfen.„Hey Melody, braucht ihr Hilfe?“ fragte ich sie, als ich mich zu ihr hinter die Kasse setzte.
„Nein, nein es ist ja nicht viel los, aber sag mal wo ist den dein Freund?“ verwirrt sah ich sie an. Wieso nannte sie Bill meinen Freund?
„Er ist nicht wirklich mein Freund.“
„Ach wirklich? Was macht ihr dann die ganze Zeit zusammen?“ fragte sie mich mit einem misstrauischen Blick.
„Wie soll ich sagen…“ ich kann ihr ja schlecht sagen sagen, dass es Bill ist und das ich ausversehen ein Deal geschlossen habe. „…er ist irgendwie gezwungen hier zu bleiben, aber in 10 Tagen ist er wieder weg.“ ich ließ mein Blick durch den Laden schweifen und sah das Emma gar nicht hier war.
„ und was macht er denn jetzt gerade?“
„Er ist krank und liegt oben im Bett, ich hoffe er wird bald wieder gesund.“
„Weil du dir sorgen machst?“
„Nein, weil er mein Bett blockiert und seine Keime verteilt.“
Ich spürte Melodys Hand an meiner Schulter, weshalb ich mich zu ihr drehte.
„Ich denke schon das ihr Freunde seit, sonst läge er nicht in deinen Bett.“ ertappt sah ich weg, ehe ich aufstand.
„Ja, ja, ich seh mal nach ihm.“ schnell flüchtete ich aus dem Laden und lief ins Haus.
Was sollte das denn? Ich will nur nicht das er alles voll keimt! Das ist alles!
Mit schnellen
schritten stieg ich die Treppe hoch und ging ins Zimmer, doch das Bild, welches mir bot, war einfach…
Bill saß angelehnt an der Wand, wohl angemerkt plötzlich ohne Oberteil. Neben ihm saß Emma und versuchte ihm vorzulesen, doch sie konnte noch nicht alle Wörter und zeigte auf ein Wort im Buch.
„Das heißt Dornranke.“ beantwortete ihr Bill.
Lautlos näherte ich mich, ehe ich vor dem Bett stehen blieb und die beiden einfach nur ansah.
„Und das?“ Emma verstand wohl wieder ein Wort nicht. Was lesen sie da?
Vorsichtig setzte ich mich auf die Bettkante und schaute das Buch an. Dornröschen.
„Küssen.“ sagte er schlicht.
„Was ist das?“ neugierig schaute sie Bill an. Grinsend sah dieser zu mir, ehe er sich vor beugte und seine Lippen kurz auf meine legte.
„Das ist küssen.“ sagte er grinsend, während ich nur mit roten Wangen weg sehen konnte. Hätte er das nicht anders erklären können?
„Achso, dass machen Mami und Papi auch immer!“ mit strahlenden Gesicht schaute sie zu uns auf.
„Das sollten wir auch öfter machen, oder Pinetree?“
„Bist du nicht Krank?!“*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Ich liebe Emma, ich kann nicht aufhören, sie überall auftauchen zu lassen XS
Liebe Grüß eure _Arato_
DU LIEST GERADE
Billdip: dreams about love
FanfictionErneut fuhr der mittlerweile 17 jährige Dipper in die kleine verdrehte Stadt, auch als Gravity Falls bekannt. Doch in diesem Jahr war es anders. Mabel konnte nicht mitkommen, seine Gronkel schafften es nicht zu kommen und kaum schlief er in der Shac...