Dipper pov.
Ich sah wie die beiden Identischen Personen versuchteb, den jeweils anderen fertig zu machen.
Vor meinen Augen sah ich das Bild von Wendy und dem Gestaltwandler. Es ist wie damals. In meiner Hand hatte ich immer noch das Schwert, doch wie sollte ich diesmal wissen, wer nun wer war.Mabel zog mich weg von dem Szenario und zwang mich zu laufen.
Ich realisierte es zu Anfang nicht, bis ich wieder bei Verstand war.
„Mabel, wir müssen-"
„Pinetree!" ich drehte mich um und sah Bill, auf seiner Hand tanzten blaue Flammen. Lieb lächelte er mich an, ich konnte nicht anders, als zu ihm zu rennen. Mabel versuchte wieder mich aufzuhalten, doch ich rang mich von ihr los.
„Dipper nein! Wir wissen doch nicht, ob es wirklich Bill ist!"
Er streckte seine Arme nach mir aus und ich wollte rein rennen, doch etwas hielt mich ab.
Ich blieb vor ihm stehen. Er lächelte mich immer noch an. Ist es etwa doch der Gestaltwandler? Wie soll ich das erkennen?
„Na komm schon her." meinte er, doch ich fühlte mich unbehaglich. Vielleicht liegt es an der Ungewissheit.
Ich überlegt, bis mir etwas einfiel. Vielleicht ist es ja möglich, dass...
„Lass mich dein Auge sehen." verwirrt sah er mich an.
„Es schmerzt nicht, alles in Ordnung."
„Zeig es mir einfach, ich muss mir sicher sein." ich streckte meine Hände aus, da ich denn Verband lösen wollte. Nach kurzem zögern ließ er gewähren.
Langsam wickelte ich den Verband ab, wenn meine Theorie stimmt, weiß ich, wer das hier ist.
Mabel stand inzwischen hinter mir und hielt ihren Enterhacken bereit.Und dann hatte ich den Verband abgewickelt. Eine Blutige Narbe war zu sehen und als er das Auge leicht öffnete, sah man ein normales Auge mit einer goldenen Pupille. Netter Versuch.
„Bill, das ist nicht witzig." meinte ich plötzlich, was die Person vor mir wohl noch mehr verwirrte.Bill, also der echte Bill kam aus dem Dunkeln, sein Verband hatte er ebenfalls abgewickelt so, dass man sein dämonisches Auge sah.
„Ich musste doch wissen, ob mich mein Pinetree auch erkennt." Bill ließ blaue Flammen erscheinen, ich stellte mich mit dem Schwert direkt vor ihn und Mabel hatte von der Seite ihren Enterhacken auf ihn gerichtet.
„Und wenn er uns was getan hätte?" dies ging an Bill, dabei ließ ich den Gestaltwandler der wohl krampfhaft über legte, wie er hier raus kam.
„Hmm, dann hätte ich das gemacht." er zielte mit seinen Flammen auf dieses Vieh und es verpuffte.
„Und wieso hast du das nicht vorher gemacht?!" ich hatte mein Schwert fallen gelassen und ging auf ihn zu.
„Nicht dran gedacht?" ich stand genau vor ihm, so das ich leicht hochsehen musste.
„Das war nicht witzig, dich hätte er auch verletzen können."
„Meine Wunden heilen schnell, Dipper." ich schauderte. Das hört sich gut an, wie er mein Namen ausspricht, mit seiner angenehmen Stimme.
Ich wollte mich schon strecken um ihn zu küssen, als sich der blonde plötzlich zu Mabel drehte.
„Ich kann nichts dafür, Shootingstar, er ist einfach zu süß!" er drückte mit ein Kuss auf die Lippen, denn ich nur alzu gern erwiderte.
Jedoch brach er nach wenigen Sekunden ab.
„Hey, denk sowas nicht! Ich kann Gedanken lesen!" rief er wieder zu Mabel die uns beobachtete.
„Selbst Schuld wenn ihr hier rum schlabbert! Da kann man ja nichts anderes denken!"
„Hä?" ich war verwirrt, was hat sie nur wieder für Gedanken?
„Ist ja gut Guck mich nicht so an du Dorito! Ich verschwinde, aber treibt es nicht auf dem Gang!" damit zischte sie ab, wahrscheinlich Richtung des vorderraumes.Mein Gesicht war wahrscheinlich knallrot, weil ich mir schon denken konnte, was Mabel wieder für Gedanken hatte.
„Hey." Bill schlang seine Arme um meine Hüfte und zog mich an sich ran. „Du siehst süß aus wenn du so rot wirst."
„Klappe!"
Lachend drückte er wieder seine Lippen auf meine. Automatisch erwiderte ich.
Leicht legte er über meine Unterlippe, worauf ich mwin Mund öffnete.
Meine Arme fanden den Weg in seinen Nacken, wo ich sie verschränkte und ihn noch näher an mich zog.
Nach einer Weile lösten wir uns aus Luftmangel.
„Hey Pinetree." langsam schob er seine Hände unter mein Shirt. „Ich könnte dich auffressen."*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Cuts! Mir wird gesagt ich bin ein Teufel und besonders bei diesen Cuts lass ich es raus XD
Aber freut euch, ich überlege eine explizite Szene einzubauen!LG eure _Arato_
DU LIEST GERADE
Billdip: dreams about love
FanfictionErneut fuhr der mittlerweile 17 jährige Dipper in die kleine verdrehte Stadt, auch als Gravity Falls bekannt. Doch in diesem Jahr war es anders. Mabel konnte nicht mitkommen, seine Gronkel schafften es nicht zu kommen und kaum schlief er in der Shac...