Kapitel 11-weißt du Dipper...

4.2K 275 102
                                    

Langsam beugte ich mich weiter zu ihm, bis...

...die Tür plötzlich aufflog und und eine verdatterte Wendy uns anschaute.

Wie ich auf Bills Hüft saß. Mit roten Wangen. Wenige Zentimeter von seinem Lippen entfernt.

„Oh...äh...ich geh dann mal arbeiten..." schnell verließ die rot haarige das Zimmer, während ich realisierte was ich da fast getan hätte.
Mit gesenkten Blick wollte ich von Bill runter steigen, doch er hielt mich fest und zwang mich ihn anzusehen.
„Liebst du sie noch?" fragte er mich direkt, was mich etwas aus der Bahn warf. Eigentlich nicht, ich war zwar nie wirklich über Wendy hinweg, doch jetzt ist es so...

Langsam legte ich mein Kopf auf Bills Brust ab und murmelte ein 'ich glaube nicht.'
Ich spürte wie eine Hand durch mein Haar strich. Es beruhigte mich. Was mache ich hier eigentlich? Ich liege auf einem fiesen Dorito, der jetzt ein Menschen Körper hat und lasse mir durch Haar streicheln und es ist angenehm.
Ich sollte eigentlich nicht so entspannt sein, es kann immer noch sein, dass Bill mich in eine Falle locken will.

„Das ist gemein Pinetree." ich hatte irgendwie nicht die Kraft zu ihm hoch zu sehen, doch er schien zu bemerken, dass ich verwirrt war.
„Ich kann immer noch Gedanken lesen, weißt du."
Oh Scheiße, hab ich vergessen. „Macht nichts, ich lese ja nicht die ganze Zeit deine Gedanken." sagte er mit ruhiger Stimme.
„Ich bin nicht hier, weil ich etwas vor habe. Seit Seltsamergedon hat sich auch bei mir einiges geändert." ich spürte wie er tief ein und aus atmete. „Ich war in einer Zwischen Dimension gefangen, hatte aber die Change euch zu beobachten, vorallem dich und soll ich dir mal etwas verraten?" ich schaffte es mein Kopf so zu drehen, dass ich in ansehen konnte. „Meine Befreiung wäre beinahe fast unmöglich gewesen, es muss viel verlangen gekostet haben, mich für eine kurze Zeit zu befreien, auch wenn es nur unterschwälig war." er sah mir in die Augen und ich konnte nicht anders als ihn regelrecht anzustarren. „Ich hätte es ausnutzen können, ich bin nicht an dich gebunden, ich hätte meine alten Kräfte zurück erlangen können und die Situation, jetzt wo die alten und Shooting star nicht da sind ausnutzen können, ich mein ich bin nicht gerade schwach, ich konnte sogar das Zeit-baby auslöschen,doch ich wollte nicht." sein Blick schweifte zur Decke, dennoch starrte ich ihn weiter an. „Und es gibt ein Grund warum ich kein Interesse mehr am Universum habe, warum ich dir das alles erzähle. In der Zeit in der ich dich beobachten konnte ist etwas passiert, was ich selber als Dämon nie gedacht hätte." inzwischen hatte ich mich wieder aufgesetzt um ihn ins Gesicht schauen zu können.
„Weiß du Dipper..." er hat mich Dipper genannt. Das klingt so seltsam aus seinem Mund.
Bill setzte sich ebenfalls auf, so das ich noch mehr auf seinen Schoß rutschte.
Fest sah er mich an, ehe er mir näher kam.
„...ich liebe dich." damit drückte er seine Lippen auf meine und ich konnte nicht anders als zu erwiedern.

Dieser Dämon liebt mich!

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Zu viel Kitsch? Also ich find es total süß!

Liebe Grüße eure _Arato_

Billdip: dreams about loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt