Vorsichtig setzte ich mich auf und sah mich um. Die Wiese, der Abhang, das Rauschen. Das ist ein Traum.
Und zwar der Traum den ich in den letzten Tagen hatte, aber wenn es der Traum ist, wo ist dann…?
„Bill?“ erschrocken zuckte ich zusammen, als ich meine eigene Stimme nachhallen hörte.
Wo ist er? Oh nein er hat doch wohl nichts vor, hat er sich befreit?!
Ich stand nun ganz auf und wollte dies beenden, dass war ja schließlich immer noch meine Traumwelt, als ich eine mir bekannte Stimme hörte.
„Pinetree~“ ich drehte mich um und sah Bill, in Menschen Form. Genauso wie die Nächte zuvor hatte er blondes Haar, welches im Nacken schwarz zu lief. Er trug ein gelben Pullover worunter wohl ein weißen Hemd war und eines seiner Augen wurde mit einem Verband verdeckt. Das einzige das anders war, war der Zylinder der über seinem Kopf schwebte und der Stock den er in der Hand hielt.
„Bill, aber wie…?“
„Du solltest mir die Tür öffnen, sonst hau ich wieder ab.“ meinte er grinsend, ehe er verpufte und alles schwarz wurde.*°*°
Vor Schreck viel ich aus meinem Bett. Was war das denn bitte? Was mach Bill in meinen Träumen, fang ich an zu spinnen?
Kurz dachte ich über das kurze Gespräch nach, als mir etwas einfiel. ' Du solltest mir die Tür öffnen, sonst hau ich wieder ab'Wie vom Blitz getroffen hastete ich die Treppe runter, mir völlig gleich das ich nur Boxer und ein Shirt trug und riss die Tür förmlich auf.
Und sofort flog die Tür wieder zu.
„Oh wie gemein, schlägst du mir einfach die Tür vor der Nase zu.“ schallte es von draußen.
Nein das kann nicht sein. Dieses Dreieck existiert nicht mehr und wo kommt der Körper her?!
„Pinetree~“ lallte es wieder von draußen. „Das ist fies ich kann mit dem Menschenkörper nicht durch Wände gehen. “
Kurz atmete ich ein und aus ehe ich wieder die Tür öffnete und ein grinsender Bill mich ansah.
„Wie-“ begann ich, wurde jedoch von Bill unterbrochen der mich einfach rein drückte und die Tür hinter sich zu warf.
„Ich mag es nicht, dass dich alle so sehen können, Pinetree.“ immer noch grinsend legte er eine Hand unter mein Kinn und grinste mich an. „Und wenn du so dringend wissen willst warum ich hier bin, wegen dem Deal.“
Schnell schaffte ich es ihn weg zu stoßen und etwas Abstand zwischen uns zu bringen.
„Was für ein Deal? Ich bin kein Deal eingegangen. “ meinte ich kalt, was das Grinsend des Dämones nur verstärkte.
„Ach nein?“ mit einer schnellen Hand Bewegung tauchte eine Art Bildschirm auf, worauf man mich sah, wie ich an der Statue stand.„
Komm wir machen ein Deal, du hörst auf mir in meinen Träumen auf die Pelle zu rücken und dafür beschäftige ich mich demnächst mehr mit dir, ja? Deal?“
Man sah wie ich die Hand betratete. „Deal!“ ich schlug ein, zog die Hand aber direkt wieder weg.Damit verschwand der Bildschirm und Bill kam mir wieder näher.
„Der Deal besagt ich rücke dir nicht mehr auf die Pelle und dafür beschäftigst dich mit mir, das beinhaltet 14 Tage, danach verschwinde ich wieder in die Zwischen Dimension, es sei denn du schließt ein neuen Deal mit mir.“ nun stand er wieder viel zu nahe vor mir.
„Wie zum Teufel konntest du ein Deal über ein Stein abwickeln?! Und wenn das stimmt bist du mir zu nahe!“ keifte ich ihn an. Doch er schien sich damit nur noch mehr an mich zu drücken.
„Ich darf dir in deinen Träumen nicht mehr zu nahe kommen, mein lieber Pinetree~“
Angewidert schubste ich ihn wieder weg.
„Wie kann ich das beenden?!“
„Gar nicht, es sei denn du schafft es das ich dir in deinen Träumen wieder zu nahe komme, doch ich denke ich werde in den nächsten 14 Tagen gar nicht erst in deinen Träumen auftauchen.“ ein lachen ertönte von ihm.
Dieser Idiot! Wo hat er den Körper her und warum nervt er gerade mich?
„Ach Pinetree, dir ist bewusst ich habe immer noch ein Teil meiner Kräfte und kann Gedanken lesen, also den Körper habe ich selbst erschaffen, war echt mühselig und warum gerade dich? Ich finde dich einfach sehr interessant. “ damit drückte der Dämon seine Lippen auf meine.*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Omg da ist er, Bill! Endlich geht das Billdip los!!
Vielleicht sagt ihr mir mal wie ihr die Story bis jetzt findet?
Neija bis dann eure _Arato_
DU LIEST GERADE
Billdip: dreams about love
FanfictionErneut fuhr der mittlerweile 17 jährige Dipper in die kleine verdrehte Stadt, auch als Gravity Falls bekannt. Doch in diesem Jahr war es anders. Mabel konnte nicht mitkommen, seine Gronkel schafften es nicht zu kommen und kaum schlief er in der Shac...