Ich laufe durch die mit Schnee bedeckte Landschaft.
Neben mir mein Bruder.
Wie springen über Steine und Äste.
Manchmal stolpere ich und lande mit der Schnauze im Schnee.
Mein Bruder kommt dann immer zu mir und hilft mir hoch.
So wie gerade.
Er legt seine Nase unter meine Rippen und drückt mich nach oben.
Er ist schon ein ausgewachsener Wolf und ich noch ein kleiner Welpe.
Er steht jetzt vor mir und ich gucke zu ihm hoch.
Ich gebe leise, nicht zuzuordnende Laute von mir.
Von weiten höre ich das Heueln eines Wolfes.
Unseres Alphas um genau zu sein.
Er ruft nach uns.
Mein Bruder guckt in die Richtung aus der es kam und läuft dann auch los.
Ich ihm hinterher.
Dort angekommen sehe ich meine Mutter und laufe auf sie zu und verstecke mich unter ihren Beinen.
Mein Bruder setzt sich neben uns.
Es ist eine große Versammlung und ich habe immer ein klein wenig Angst vor so vielen Wölfen aufeinmal.
In unserem Rudel verwandeln wir uns nur im dringenden Notfall in Menschen.
Reden als Wölfe tuen wir über Gedanken.
"Der Frühling steht an." Spricht unser Alpha. "Das heißt die nun erwachsenen Wölfe dürfen endscheiden ob sie gehen oder bleiben. Bleibt bei uns und schützt mit uns das Rudel und die kleinen oder geht und sucht euch eine Familie. Es ist eure Entscheidung und das Rudel wird immer hinter euch stehen. Egal wie ihr euch entscheidet."
Die Frau des Alphas sitzt neben diesem und das Kind der beiden liegt unter seiner Mutter und guckt in die Runde.
Sein Name ist Tommy und er ist einer meiner Freunde. Hier verstehen sich eh alle gut. Und alle Welpen spielen mit jedem anderen Welpen.
Ich bin jetzt übrigens 3 Jahre alt. Mein Bruder ist 20.
Bei normalen Wölfen wachsen alle schneller und wären mit meinem alter schon um einiges größer als ich jetzt aber bei uns Werwölfen ist es anders. Ich werde noch bis ich 10 bin wie ein Welpe aussehen.
Manchmal nervt mich das.
Tommy ist übrigens auch ein Jahr älter als ich.
Erst mit 23 werden wir unsere wahre größe erreichen.
Mit 19 ist es jedem Wolf selbst überlassen ob er geht oder bleibt.
"Alle die gehen wollen, tretet bitte vor. Eine Vernünftige Verabschiedung muss sein." Spricht die Frau des Aphas.
Ein Paar treten vor.
Ich sehe eine Bewegung neben mir und dann wie mein Bruder nach vorne geht.
Er will weg?
Was?
Ich winsel leicht auf und gucke hoch zu meiner Mutter.
Diese senkt ihren Kopf und leckt mir einmal über die Nase bevor sie ihre Nase in meinen Rückenfell versteckt.
Der Alpha hält seine Abschiedsrede aber ich höre nicht zu. Das einzige was meine Gedanken befällt ist, dass mein Bruder weg will.
Weg von mir.Die Versammlung ist vorbei und ich kralle mich gerade an meinen Bruder.
Heute Nacht will er gehen.
Ich kuschele mich an ihn.
Er darf mich nicht verlassen.
Ich brauche ihn.
Ich habe doch schon meinen Vater und meinen anderen großen Bruder verloren.
Mein Bruder kuschelt sich ein letzes mal an mich...
Und geht dann.Und das ist jetzt 19 Jahre her.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gefällts euch?
DU LIEST GERADE
《Mensch und Wolf》 (BoyxBoy) *slowly Updates*
Werewolf《"Du hast aber nicht vor hier eine Woche zu bleiben, oder?" "Nein. Ich brauche nur Zeit für mich um mich damit abzufinden, dass ich einen Menschen sympathisch finde."》 / Boyxboy (っ◔◡◔)っ /