PoV Danny
Mittlerweile sind schon ein paar Tage vergangen und meine Verletzungen sind komplett geheilt.
Einmal ist Tommy zusammen mit Jake aufgetaucht und haben komplett durcheinander geredet bis ich sie unterbrechen musste.
Tommy hat dann ruhig gesagt, dass die beiden jetzt zusammen sind und er hat sich bei mir bedankt und bla bla.
Er hat auch damit angegeben, dass Jake jetzt keine Junfrau mehr ist.
So wie es aussah gefällt es Jake überhaupt nicht, dass Tommy überall damit angibt.
Ich habe dann darauf hingewiesen, dass Tommy ja jetzt auch nicht mehr Junfrau ist wodurch dieser dann ruhiger geworden ist.
Und ja, ich kenne mich viel zu gut mit dem Liebesleben meines Aphas aus.
Ich kann nichts dafür, dass er mir sowas immer erzählt.Ich liege gerade in meiner Wolfsgestalt auf der Couch im Wohnzimmer und warte bis Ethan vom Einkaufen wieder da ist.
Die Tür geht auf und ich gucke in diese Richtung.
Ethan kommt mit Einkauftüten rein.
Diese legt er in der Küche ab und kommt zur mir.
Vor mir geht er in die hocke und streicht durch mein Fell.
"Dein Wolf ist so schön. Dieses weiße Fell und die roten Augen... sie passen so gut zu dir."
Etwas überracht gucke ich ihn an.
Alle anderen finden meine so roten Augen eher abstoßend.
Er zuckt zusammen und schüttelt einmal den Kopf.
"Hab ich das gerade laut gesagt?"
Ich stupse ihn mit meiner Nase an.
"Sorry." Entschuldigt er sich und wird rot.
Süß.
"Willst du was essen?" Fragt er mich.
Aufgeregt springe ich auf und laufe in die Küche.
Ethan kommt mir lachend hinterher.
Ich stecke meine Nase in die Einkazfstüten und rieche direkt das Fleisch, was ich anschließend aus der Tüte ziehe und mit der Verpackung spiele bis diese aufgeht und ich essen kann.
Ich bin gerade dabei das letzte Stück zu essen als Ethan in die Küche kommt.
"Och, Danny. Nicht schon wieder. Warte doch einfach bis ich komme und dir die Packung öffne."
What?
Ne man.
Dann macht das doch gar keinen Spaß.
Ihm macht es aber anscheinend keinen Spaß, denn er guckt mich wütend an.
Ich winsel und senke meinen Kopf.
Mit traurigen Augen gucke ich zu ihm hoch.
Er seufzt und bückt sich dann zu mir runter.
"Hey, is okey. Solange es dir gut geht ist alles okey." Als er das sagt fängt er an durch mein Fell zu kraueln und ich brumme zufrieden.
Etwas später wirft er die leere Verpackung in den Müll und ich lecke die Reste vom Boden auf.
Ethan guckt mich ein wenig angeekelt an.
"Und von dieser Zunge lasse ich mich ablecken? " fragt er ungläubig.
Als Antwort strecke ich mich zu ihm hoch und lecke sein Gesicht ab.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jauuu Na
Feedback wär mega nicelyWie gehts euch so?
DU LIEST GERADE
《Mensch und Wolf》 (BoyxBoy) *slowly Updates*
Werewolf《"Du hast aber nicht vor hier eine Woche zu bleiben, oder?" "Nein. Ich brauche nur Zeit für mich um mich damit abzufinden, dass ich einen Menschen sympathisch finde."》 / Boyxboy (っ◔◡◔)っ /