1.Kapitel

891 17 0
                                    

.....es ist mal wieder ein Tag wie jeder andere.....

Lucy's Sicht

*Ich sitze im Bus am Weg zur Schule und mal wieder ist er total überfüllt.
Ich sitze neben meiner besten Freundin Alina die wie immer Musik hört,ihre Lieblings-band Why don't we.Sie schaut manchmal zu mir rüber und lächelt mich mit ihrem süßen lächeln an.Ich natürlich zurück.Wir sind schon Beste Freunde seit dem Kindergarten.Sie ist eine tübische Streberin, mit Zahnspange und ordentlichen Klamotten.Naja sie ist zwar gut in der Schule doch viele Freunde hat sie nicht, genau wie ich.
Ich bin nicht wirklich besonders ich bin ein ganz normales Mädchen.So wie jedes anderes,nur das ich rote Harre habe.....*

"Komm Lucy wir sind da!!!Wir müssen aussteigen!!",rief mir Alina zu weil ich mal wieder in meine Gedanken vertieft war.
"Und hast du gestern noch viel gelernt?!"
"Ehrlich gesagt,Nein....Ich musste auf meinen kleinen Bruder aufpassen und der hat mich davon abgehalten für die Prüfung zu lernen.."
"Ach keine Sorge,du schaffst das schon Lucy",Alina sagte es mit ihrer süßen Stimme und ihrem kindlichen Lächeln.
Sie ist zwar 2 Jahre jünger als ich aber um das doppelte schlauer.
Hätte ich soviel IQ wie sie dann hätte ich bestimmt auch schon 3 Klassen übersprungen...Naja vielleicht nicht ganz...
Als wir am Weg in die Klasse waren sah ich aus meinem Augenwinkel​ eine Jungen.
Er hat blonde lockige Haare.
"Die sind locker Fake..",flüsterte ich leise.
Seine Augen,sie sind der Hammer...
Ich glaube er hat gemerkt das ich ihn mittlerweile anstarrte den er geht gerade auf mich zu.
Ich konnte zum Glück noch schnell ausweichen....denn er ging nicht auf mich zu sondern auf....Anastasia.
Ach, bin ich neidisch auf Anastasia,sie ist reich, wunderschön und bekommt jeden Jungen den sie will.
Irgendwie auch eine kleine Schlampe, aber was macht man nicht alles für einen Jungen.
Naja auf jedenfall merkte Alina schnell das ich nicht mehr beim Thema war den sie fuchtelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht.
"Lucy, ist irgend etwas du bist heute nicht ganz bei der Sache oder?!"
"Doch,doch alles in Ordnung...
Naja bis zur großen Pause,Tschüss..."
Ich und Alina gehen in unterschiedliche Klassen sie ist eine Klasse höher als ich.
Als ich in der Klasse ankam setzte ich mich auf meinen Platz ganz Vorne ich habe einen Doppel-Tisch ganz für mich alleine doch das sollte sich bald ändern......

So was denkt ihr bis jetzt über die Geschichte nicht auf die Rechtschreibung schauen;)

I Fell In Love With An American Boy (Jack Avery FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt