8.Kapitel

233 8 1
                                    

Mom:Das ist dein Vater....
Ich und Corbyn: Also sind wir Geschwister!!!!
Wir schauten uns beide an und auf einmal wurde alles SCHWARZ....

               /\                    /\                     /\
          /\  /  \             /\  /   \              /\  /  \
         /  \/    \           /  \/     \            /  \/    \
   /\  /           \  /\     /           \  /\     /           \  /\
/   \/             \/  \   /             \/  \   /             \/ 
/                         \/                    \/

????:Sie ist jetzt wieder Stabiel,sie sollte gleich aufwachen...
Mom:Ach mein Schatz das war einfach zu viel auf einmal...es war also doch zu früh es dir zu sagen..

Ich öffnete langsam meine Augen...aber das grelle Licht tat schon weh also lies ich es.Ich hörte die ganze Zeit ein “gepipe“....Und es roch nach Arzt...oder nach...der Geruch kam mir so bekannt vor...aber ich konnte ihn nicht zuordnen...

Ich hörte auch bekannte Stimmen die ich aber auch nicht zuordnen konnte...Ich versuchte wieder einzuschlafen.....

Am nächsten Morgen...

???:Morgen mein Engel...

Wieder versuchte ich meine Augen zu öffnen...diesmal mit Erfolg.

Ich sah das Gesicht meines angeblichen Vaters...Es kam mir so bekannt vor zugleich aber auch unbekannt...Ich versuchte mich an meinen Traum zu erinnern..was leider nicht gelang...aber langsam kamen Erinnerungen...

Und zwar von einem Mann und einem kleinen Jungen...diese Szene hatte ich schon oft in meinen Gedanken aber diesmal war alles genau zu sehen und nicht verschwommen...Der Junge hatte kurzes braunes Haar und klare blaue Augen...und neben ihm war ein gut gebauter und relativ muskulöser Mann er hatte einen braunen Stopelbart und Kastanien braune Haare...er hatte ungewöhnlich grüne Augen...er kam mir so bekannt vor...ich sah auf meine linke Seite und da war der bekannte Mann nur das seine Kastanien braunen Haare nun grau waren....neben ihm saß das komplete Gegenteil...blond gefärbte Haare,strahlend blaue Augen und eher Zierlich...
Aber lange hielt ich meine Augen nicht offen und schlief sofort wieder ein....

Corbyn's Sicht:

Dad erklärte mir mit “Mom“ alles genau...aber erst nachdem Lucy im Krankenhaus war.....

Dad:Also Corbyn...ich weiß das das für dich und deine Schwester jetzt schwer wird aber erst erklären wir dir alles Schritt für Schritt....

Mom:Also ich bin Sophie Besson...ich bin wie gesagt deine Mutter...Und nicht das du jetzt denkst das ich Lucy mehr liebe als dich...Dad hat mir alles per Post geschrieben....Und ich weiß das du deine Matura schon mit 17 erfolgreich bestanden hast...ich weiß wirklich alles über dich...:)

Ich:Wie hieß mein 17 Goldfisch?!
Mom:Twin

Ich:Und warum hieß er so?!

Mom:Weil du schon immer Geschwister wolltest...

Ich:Wow.....Du weißt ja wirklich alles über mich...

Ich fiel Mom und Dad sofort in die Arme und mir floßen sogar Tränen...Wow endlich habe ich ein Geschwisterchen...

Mom:Und noch etwas....

Ich:Ja Mom?!

Mom:Setz dich zuerst einmal...Also Lucy und du ihr seit nicht nur Schwestern sondern auch Zwillinge...

Ich:WAAAASSSSS?!!!!!

Dad:Ja das ist die volle Wahrheit......

Ich:Okay...ich will jetzt sofort zu ihr!!

Mom:Alles mit der Ruhe...Gleich kommen die Ärzte und sagen was los war..

Endlich durften wir zu ihr..mittlerweile waren auch die Jungs gekommen um mich zu unterstützen....
Der Arzt meinte das sie wieder Stabiel sei und sie bald aufwachen würde...
Leider wachte sie nicht mehr an diesem Tag auf....

Am nächsten Morgen:

Lucy wurde von Dad geweckt....Sie hielt für kurze Zeit ihre Augen offen...sie versuchte sich an irgendetwas zu erinnern,denke ich zumindest....
Also ich “Hey“ sagen wollte schloß sie ihre Augen wieder und wachte erst am Abend auf.....

I Fell In Love With An American Boy (Jack Avery FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt