7.Kapitel

301 8 2
                                    

Bis auf......

.....Jack
Der gerade zu mir kam und es sah so aus als wäre er wirklich sehr traurig...aber er versuchte es nicht zu zeigen...ich sah seine leicht roten Augen....und solche bekommt man nur kurz vor dem Weinen...

Ich fragte Jack was los ist aber er ging auf Thomas los...auf einmal rempelt er ihm mit den Händen fest gegen den Brustkorb.
Thomas:Auuuuu!!!!!Was ist nur los mit dir!!!!
Jack:Du bist sooo ein Idiot,das darfst du nicht!!!
Thomas:Wir sprechen uns kurz unter zwei Augen...
Jack:Jaaa das würde ich auch mal sagen!!

Jack's Sicht:

Ich:Lass sie in Ruhe!!!Mach sie nicht so an!!Hast du verstanden!!
Thomas:Was ist den in dich gefahren.?Wann hab ich sie angemacht?!
Ich:Gerade!!!
Thomas:Ich habe ihr nur angeboten bei mir Model zu sein!!!

Ich:Ohhh.....Sorry...
Thomas:Kein Problem. Aber was ist mit dir los?!
Ich:I don't know.
Thomas:Hat da jemand Liebes Probleme?!
Ich:Ach halt deine Fresse:(
Thomas:Hey,nim's nicht so Ernst.

Er schlug mir leicht auf dir Schulter,um mich ein bisschen lockerer zu machen.

Thomas:Und noch was...sie kommt wahrscheinlich nach Californien mit!!
Ich:Echt?!!Hmm...also....ehhh..K-könntest du mir mit ihr vielleicht Helfen?!
Thomas:Nur wenn du dich bei denn Fotos dann nochmehr anstrengst..;)
Ich:Ja...meinet wegen...
Thomas:Ja okay...:)
Jetzt muss nur noch ihre Mutter einverstanden sein.
Ich:Frag sie so schnell es geht!!!

Gesagt getan...
Eine etwas ältere Frau,zirka 40,kam auf Lucy zu und meinte das sie schon seit einer halben Stunde wartete...und so weiter.....

Thomas ging auf die Frau zu und erklärte ihr alles...
Also das warum sie so spät ist und das wegen dem Model-Job.

Sophie,Lucy's Mum....
War anfangs nicht einverstanden,aber sie meinte wenn Lucy Spaß dabei hat dann darf sie das über die Sommerferien einmal Probieren...

Nach einer Stunde zusammen packen(Weil Daniel & ich hier eine Wohnung hatten,.die eigentlich für die ganze wdw Gruppe ist,aber ich und Dani wollen Matura .

Lucy:Hey Jack und Dani.
Daniel:Also heiße ich bei dir Dani....dann heißt du bei mir..Hmmm.....Kitti.
Lucy:Hää?!Warum Kitti:D
Dani:Wegen deiner Haarfarbe:)
Lucy:Na gut....
Mum:Soo jetzt genug mit Spitznamen geben.Wir müssen los,Nicht Wahr Thomas:D
Thomas:Jap so ist es meine Mi Lady's..
Dani & Jack:Hallo was ist mit uns?!!
Lucy:Ach meine Damen nicht aufregen:D

Nachdem wir alle eingestiegen sind fuhren wir zum Flughafen.Es würde eine Stunde dauern desshalb versuchten wir uns die Zeit mit Blödsinn zu vertreiben.

Zuerst versuchten wir es jeder mit dem Handy (bissauf Thomas der ja.mit dem Auto fuhr)

Doch Lucy wurde davon schlecht uns so kam uns die Idee Geschichten von uns zu erzählen.(Daniel und ich saßen nicht nebeneinander weil Lucy zwischen uns saß sonst hätten wir mit der Nintendo Switch gespielt aber .)

Daniel fing an:.....Also ich war mal verliebt in ein Mädchen...hmm...nennen wir sie Christina...also ich mochte sie halt sehr aber sie mochte einen anderen Jungen und hat mich gefriendzoned....

Ich:Daniel wir müssen uns nach dem Flug kurz sprächen...

Daniel:Klarr....

Lucy:Soooo Jungs wir sind am Flughafeeennnnnn :D

Im Flugzeug

Ich:Ach....Ja Lucy du bist dran mit erzählen....:D
Lucy:Ochhhh...Mist ich dachte du vergisst das..
Dani:Na komm erzähl was:D

Lucy:Naa gut....also.....in meiner alten Schule also V...ehm..da stand ich auf einen Typen....& der war halt sehr beliebt....ach wie sich das..anhört....
Ich:Weiterrrrr!!!
Lucy:Ja okay...also der war halt neu und er mochte aber ein anderes....Mädchen mehr als mich....also das habe ich am anfang gedacht...und der.....ehmm....
Ich:Hey Lucy...wenn du das nicht erzählen willst dann musst du ned...

Es herrschte Stille zwischen uns...keiner redete bis auf Thomas und Sophie.Die aber nicht neben uns saßen sondern zwei Reihen hinter uns.

Während des Fluges....

Am Fenster saß Lucy,dann ich und neben mit Daniel der neben dem Gang sitzt.
Lucy schlief die meiste Zeit und immer wenn sie aufwachte tat ich so als würde ich schlafen.Sie schaute mich dann so süß an,aber wenn Daniel es bemerkte war es ihr peinlich & zwar sehr peinlich.Irgendwie süß aber ich bin mir nicht sicher ob sie das aus Verliebtheit macht oder weil ich irgend etwas im Gesicht habe.Ich hoffe das erste....
Aber umgekehrt ist es leider auch so...wie kann man sie denn nicht während dem Schlafen anschauen...Sie ist einfach zu süß beim Schlafen um es nicht zu machen.

Daniel's Sicht:

Warum????
WIESOOOOO????
Wieso ER & SIEEE?!!!!

Genau diese Fragen gehen mir durch den Kopf....Warum ist mein Bester Freund immer in die verliebt die ich cute finde.Sie mit ihren orange-roten Haaren,mit ihren perfekten Augen und ihr Body kann sich echt sehen lassen also zumenstest mit Kleidung...

Ich:Hey...Leute wir landen gleich:D

Ich lächle gefaket.

Lucy:Okay..kannst du mir einen Kaffe bei der Stuades bestellen?!
Ich:Klar kann ich machen Kitty;)
Jack:Mir bitte auch Bro.:D
Ich:Ja klar.

Dir bestelle ich bestimmt keinen...du spielst mit Lucy bestimmt wieder nur...Und ich?!Ich finde sie seit der Früh schon toll....(Jetztiges ich:Ich würde sagen liebe auf den ersten Blick oder....😂😂)

Nachdem alle ihren Kaffe getrunken haben und ich Jack dann doch einen bestellt habe.Stiegen wir alle aus dem Flugzeug und fuhren mit dem Shutel zum Flughafen.

Lucy:Mom?!
Sophie:Ja was ist den Schätzchen?!
Lucy:Warum sind wir eigentlich jetzt hier?!
Mom:Weil du zwei wichtige Personen kennenlernen musst.

????:Schaaaaatz,ich habe dich sooo vermisst T-T
Sophie:Ich dich auch!!!

Lucy's Mom fing sofort an zu weinen und der Mann der auf sie zurannte auch...Warte das ist doch..nein ich denke nicht das er das ist....

Lucy's Sicht:
MOMMMM!!!!
Wer ist das?!!!

Mom:Lucy Schätzchen das wird jetzt nicht leicht für dich aber das ist dein....
Jack und Daniel:CORBYNNNNN!!!!!Man haben wir dich vermisst Bro!!!
Corbyn:Daaad das ist ja wirklich eine Überraschung danke!!!Aber wer ist die Frau und das Mädchen?!!
Der fremde Mann:Also Cordyn und Lucy...
Ich:Entschuldigung?!!!WOHER KENNEN SIE MEINEN NAMEN SIND SIE EIN STALKER?!!!
Mom:Nein Schätzchen....das ist dein...


I Fell In Love With An American Boy (Jack Avery FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt