Hey leudiiiiisss!!!
Ihr habt wahrscheinlich gemerkt wie lange ich ned geschrieben habe...aber da liegt ihr falsch ich wollte denn rest nur ned veröffentlichen weil ihr wie ihr bald lesen werdet keinen Sinn mehr macht aber ich kann es ja trotzdem posten.....Den scheiß habe ich im Jänner noch geschrieben😂(Ich werde sie aber auch nicht mehr bearbeiten die bereits geschriebenen Kapitel!!)
Viel Spaß irgendeinen Scheiß zu lesen:D
Jack's Sicht:
"Hey Lucy,Sorry wegen gestern..."
NEIN!!!!Das klingt dumm....
Das kann ich auf jedenfall nicht zu ihr sagen....Lucy:Hey,Jack.
Ich:Ohh, Hey Lucy.Ich hab dich gar nicht bemerkt....
Lucy:Oh, kein Problem.
Ich:E-e-h-h-hhh
Lucy:Ist etwas?!
Ich:Nein ich muss dir nur was sagen.
*Jack reiß dich zusammen*
Lucy:Was denn?!
Ich:Sorry wegen gestern...
Lucy :Ohh, mach dir darum keine Sorgen.Ich war gestern nur ein bisschen überrascht das du....Ja du weißt schon.....
Ich:Echt,sorry!!*Riiiiinnnnnngggggggggg*(Soll die Schulglocke sein)
Wir setzen uns beide auf unser Plätze und warten das unsere Geschichte-Lehrerin kommt.
Was aber niemand erraten das Mrs.Twisch plus Kamera-Team kommt!!!
"Guten Morgen Schüler.Wie ihr seht ist das Fernsehen da und will Jack für ein Interview.Und einen Partner...."
"Das Mädchen gleich das neben ihm sitzt...",sagte der Kamera-Mann.
*Ich glaube das Lucy da nicht einer Meinung war denn sie stotterte die ganze Zeit nur Wires Zeug.
Was ich nur zu gut kenne den nach meinen Anfängen stotterte ich bei jedem Interview.Und zwar bei JEDEM.
Aber das hat sich jetzt geändert denn eigentlich sind es ja nur normale Gespräche.*Lucy's Sicht:
Lucy:Ehhh....Ich denke das ist keine gute Idee....Ehhh....ich kann so etwas nicht...
Jack:Ach komm du schaffst das schon!!!:)
*Er sendete mir ein süßes Lächeln...*
Lucy:Ich weiß nicht so recht...also ich kann gut Rechnen aber Reden....Nop...
Anastasia:Von mir aus kann ich das machen...
Lucy:Neee...Passt schon...Wenn Jack will das ich das mache...
Jack:Okay dann komm!!:)
Lucy:Wohin?!
Kamera-Man:Nach draußen...wir machen zuerst Fotos...
Lucy:Warte für was Fotos?!Wir haben ja nur ein Interview!!!
Jack:Lucy jetzt reg dich ab okay?!Der Typ kann seinen Job.
Lucy:okay...
Kamera-Man:Soooo...zuerst stell du dich da her und ich holle den Fotografen...
???:Hey ich bin Thomas,bin heute euer Fotograf.
Thomas:Jack du bist also zuerst dran?!Gut dann fang mal an...
*Wow er sah so hübsch aus*
Thomas:soooo...jetzt bist du dran Lucy...hmmmm.....ja stell du dich bitte da hin....
Ich:Okiii:)
(Jetztiges ich:Whhhyyyy wird sie auch Fotografiert?????!!!!😂)Jack:Woahhh....Lucy du solltest Model sein!!!!!:)
Thomas:Ja....Mit dir macht das Fotograf sein gleich mehr Spaß :D
Jack:Eyyyy!!!Wir machten das Interview und danach wollte mich Thomas alleine Sprechen..
Ich:Also was ist los?!
Thomas:Das sag ich nicht zu vielen aber du hast das Zeug zum Modeln.
Ich:Ehhh...ICH????
Thomas:Ja und ich nehme dich unter Vertrag.Du musst Model werden!!!
Ich:Es wäre toll aber morgen fliege ich nach California und ich denke das ich dort länger sein werde...
Thomas:Das wird kein Problem.Ich komm einfach mit ;)
Denn Jack muss in den Sommer-Ferien mit seiner Band nach California.
Ich rufe deine Mutter an und...
Ich:Nein...die holt mich heute eh ab dann kannst du sie fragen:)
Thomas:Suppeeerrrrr!!!!Und wenn du Modeln willst wirst du viele berühmte Personen treffen überhaupt mit mir...den ich bin Der Beste Fotograf in ganz California.Es herrschte eine Ungewöhnliche Stille...Aber keiner versuchte Ansatzweiße etwas daran zu ändern bis auf.......
DU LIEST GERADE
I Fell In Love With An American Boy (Jack Avery FF)
FanfictionNaja ist meine erste Geschichte nicht zu viel erwarten?? Und schon geht es lossss....!!!?? Noch was ihr müsst zuerst den Prolog lesen😂 Ist und wird leider nicht mehr weitergeschrieben....würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr ein bisschen hinein...