3.Kapitel

465 18 0
                                    

Jack's Sicht

In Jack's Zimmer

Sie hat organg-rote Haare und einfach  unglaubliche Augen...
Sie ist süß und ich hoffe sie schreibt mir!War das zu viel mit der Hosentasche?!Was ist wenn sie das nicht wollte und mir dann nicht schreibt?!:(
Hoffentlich war es nicht zu viel...Wäre echt schade so eine Beauty zu verlieren...Jack!!!!Was machst du daaa!!!!Du hattest bei einem Mädchen noch nie selbstzweifel!!!!
WAS IST LOS MIT MIRRR!!!!Jack du hast bis jetzt jede bekommen die du wolltest...!!!Aber sie ist nicht wie alle anderen...sie ist etwas besonderes !!!
Und sie nur SIE hat mein Herz gestohlen!!!!
*KlopfKlopf*
"Jack darf ich rein?!"
Jack:"Ja,darfst du Bro.."
Daniel:"Hey was ist los?!Seit du in der Schule warst bist du irgendwie anderst?!Alles okay,Bro?!"
Jack:"Ja,es geht schon..."
Daniel:"Neee...das klingt nicht so, was ist Jack?!"
Jack:"Sie hat mein Herz gestohlen"
Daniel:"Wer ist sie?!"
Jack:"Lucy,sie ist in meiner Klasse und sie ist einfach perfekt..."
Daniel:"Erstens da klingt jemand sehr verliebt,und zweitens bist du nicht mit Anastasia zusammen?!"
Jack:"Jein...."
Daniel:"Was heißt Jein?!"
Jack:"Das will unser Manager...Sie ist ja mega hübsch,hat mega Style aber sie ist wie jede andere...
Und Lucy nicht!!!"
Daniel:"Jetzt chill mal!!!...du kennst sie erst einen Tag und vielleicht zeigen sich noch ander Seiten von ihr die du nicht magst?!"
Jack:"Das kann nicht sein..."
*Jack was sind das für Selbstzweifel ich erkenne mich selbst nicht mehr...!!!*
Daniel:"Hey Jack,schon wieder an deine unter Anfürungszeiche Beauty gedacht?!Hey sag mir wie du  ihre Nummer bekommen hast?!"
Jack:"Naja ich wollte nicht aufdringlich wirken deshalb hab ich ihr meine in ihre Hinterehosentasche gesteckt..."
Daniel:"JACKKKK!!!!!Warum machst du immer so eine SCHEIßE?!!!Das kannst du doch nicht machen!!!!"
Jack:"Ich weiß das....War wirklich dumm von mir ich entschuldige mich gleich morgen!!!"
Daniel:"Gute Nacht bro"
"Nacht"

I Fell In Love With An American Boy (Jack Avery FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt