2.Kapitel

556 16 0
                                    

Lucy's Sicht

....es läutete zur 1.Stunde und Mrs.Kambria,unsere Lehrerin,kam mit unserer Direktorin & dem Jungen mit den Locken hinein.
"Ich habs gewusst das er neu ist...",flüsterte ich mir zu.Er sieht so unglaublich süß aus er hat ein süßes Lächeln.Das zum Verlieben gemacht ist!!!
Aber er hat auch etwas Bad-Boy mäßiges am sich & etwas geheimnisvolles.Er ist einfach perfekt.
Der Junge in den ich mich vielleicht verliebt habe erzählte von sich...
"Ich heiße Jack Avery,ich bin 18 Jahre alt und..."
Auf einmal fangen alle Mädchen an zu kreischen...
Wie:"OMG er ist es wirklich...." oder
"Ahhhhhhh er ist mein großer Starrr"
Und auf einmal wusste ich wer er ist...
Er ist ein Junge aus der Band Why don't we ich kenne die nur weil Alina Fan von denen ist...Omg Alina wird ausrasten wenn ich ihr das erzähle.
Die Direktorin reißt mich aus meinen Gadanken als sie sagt das Jack sich zu mir setzen soll.
Ich meine ich bin nicht wirklich Fan gewesen doch auf einmal bin ich Fan von Jack Avery...
Die Direktorin sagt noch das wir ihn so wie einen normalen Schüler behandeln sollen..ich glaube das fällt den meisten Mädchen nicht leicht,denn er wurde von jedem angestarrt.Mrs.Kambria fing ganz normal mit dem Unterricht an,wir beteten und danach fingen wir mit dem Mathematik Unterricht an er musste immer mit meinen Sachen mitschauen weil er noch keine hatte,logisch.
Jack fragte mich den ganzen Unterricht lang aus wie:
"Wie alt bist du?"
"Woher kommst du?"
Und die letzte Frage schockte mich etwas...
Jack:"Bist du noch Singel?!"
Ich:"Ehhhh..Ja..warum?!"
Jack:"Weil du echt süß bist!"
Es läutete zur Pause und er steckte mir einen Zettel mit einem zwinkern in meine hintere Hosentasche...

Was steht wohl auf dem Zettel?!

I Fell In Love With An American Boy (Jack Avery FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt