💖

373 17 22
                                    

Assalamu Allejkum meine Geschwister,

Wenn wir beten,stehen wir die meiste Zeit.Der,der nicht lange auf den Beinen stehen kann,hat zuviele Sünden auf sich,die er nicht tragen kann.

Subhannallah meine Geschwister
Wenn es bei euch so ist,dann betet zu Allah und bittet um Vergebung.

Ich selber war auch so,ich konnte mich nicht aufraffen um zu beten.

Das Kopftuch habe ich letzlich durch Beten und Bitten an Allah endlich tragen dürfen.

Ich Bitte jeden Abend unseren Gott,das er mich auf den richtigen Weg rechtleiten soll.Ja,ich habe geweint.Ich hatte ständig ein unruhigen Schlaf.

Das ging eine Zeit lang so.
Ich weinte und bittete ständig Allah,um Verzeihung.

Eines Tages , betete ich einfach.Um ungefähr 03.00 Uhr.Allah hatte mich aufgeweckt,damit ich die Chance habe,das er mir vergibt.

Seitdem her,bete ich regelmäßig, mit der rituellen Waschung,die ich früher garnicht gemacht habe.

Seht ihr Geschwister,Allah wird euch alles vergeben,aber nur wenn ihr ehrliche Reue zeigt.Tränen zeigen die Reue,meine Geschwister.

Aber nicht immer.

Im Kuran Sura Yusuf wird erwähnt,dass Tränen nicht immer echt sind.Das zeigen die Brüder von Yusuf (as.),indem sie ihren Vater Jakub (as.) belügten und ihm sagten das sein liebster Sohn Yusuf (as.) von einem Wolf gefressen wurde.Dabei waren sie es,die ihren jüngeren Bruder verprügelten und ihn dann als Sklaven verkauften,da ihr Vater Jakub (as.)  Yusuf (as.) mehr mochten als sie.

Assalam✋💝

(Fragen hier stellen!)

Der schöne Islam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt