💔😭

231 15 8
                                    

Esselamu Allejkum meine Geschwister.Heute erzähl ich euch von der Geschichte der Mutter mit einem Auge.

Allah verzeih mir,wenn ich was falsches gesagt habe.

Es gab einmal einen kleinen Jungen,der ganz normal wie jedes andere Kind in die Schule ging und lernte.Eines Tages kam seine Mutter ihn in der Schule zu besuchen.Der Junge schämte sich und ignorierte sie,weil sie nur ein Auge hatte.

Am nächsten Tag fragte ein Freund von ihm:"Ist es dir nicht peinlich,so eine Mutter zu haben.Die hat ja bloß ein Auge".

Der Junge wollte so schnell wie möglich weg von diesem Haus.Er studierte hart,bis er ein guten Arbeitsplatz in Deutschland fand.
Er heiratete und bekam Kinder.

Doch eines Tages klopfte es an der Tür.Der Sohn von dem Junge öffnete die Tür und sah eine alte Dame mit nur einem Auge.Er erschrak und rannte weg.

Sein Vater schrie die Frau an:
Du hast meine Kinder erschreckt.Du hast mir mein Leben zerstört.Verschwinde von hier und lass dich niemals wieder blicken!

Die alte Frau sagte:Oh tut mir Leid.Habe wohl die falsche Klingel gedrückt.

Sie lief weg.

Einige Jahre später kam ein Brief von dem ehmaligen Nachbarn des Jungens.
Dort stand:
Hallo Nachbar,
Ich fühl mich verpflichtet, dir zu sagen das....... deine Mutter gestorben ist.Sie hat einen Brief für dich hinterlassen,lese  ihn bitte.

Der Brief der Mutter:

Mein lieber Sohn,
Es tut mir Leid das ich dein Leben zerstört habe und deine Kinder erschreckt habe.Dein Sohn ist wirklich ein ganz netter.Ich bin sehr stolz auf dich.Als du jünger warst,hast du ein Auge verloren.Das konnte ich mir nicht ansehen,deshalb gab ich dir mein Auge.Ich war stolz auf dich,weil du endlich die Welt mit anderen Augen sehen konntest.
In Liebe deine Mutter

Der Junge fing an zu weinen.

Muhammed s.a.w sagte:
Behandle deine Eltern gut,denn sie haben sich Jahre lang um dich gekümmert.

Ya Allah,
Inshallah verzeihst du uns alle Sünden die wir gemacht haben.
Wahrlich du bist der Allwissende,Barmherzige.

Geschwister,
Denkt gut darüber nach und erzählt diese Geschichte weiter.Es ist wichtig
, den Eltern immer beizustehen.

Assalam✋💞

Widmung geht an alle Geschwister
Und an die hier
IHabibte_benimI
JasminSnowWhite
Suhayyla
soulny
aylxn47

Der schöne Islam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt