Inshallah wird alles gut

107 7 0
                                    

Assalamu Allejkum meine Geschwister,

Diese Nachricht habe ich von einer Schwester bekommen,und sie hat mich gebeten es zu veröffentlichen.

Also in unseren Ort gibts ein kleinen Jungen.Er ist ein guter Freund meines kleinen Bruders,oder,wie dieses Problem hier zeigt,vielleicht auch sein bester.

Beide sind jetzt in der 5.ten Klasse,das erste Jahr auf getrennten Schulen.Der Freund meines Bruders hat schon vor den Sommerferien gesagt,er freue sich überhaupt nicht auf die neue Schule,weil er da nicht mehr mit meinen Bruder in der Klasse ist.

Und jetzt waren sie ein halbes Jahr auf den neuen Schulen und der arme Junge ist nicht mal mit seinen anderen Freunden in einer Klasse.
Er hat in der Klasse keine gute Freunde,deshalb beschloss er die Schule zu wechseln.

Jetzt will der Rektor der anderen Schule ihn nicht zu meinen Bruder in die Klasse lassen,weil er wahrscheinlich irgendwann mal ein Problem mit seiner Mutter hatte.

Der Junge liegt seit drei Wochen im Bett mit Fieber.Vor Kummer.
Seiner Mutter geht es nicht,und als meine Mutter sie mal besuchte,stellte sich heraus das sie auch vor Kummer krank war.Sie ist mental am Ende.

Nach dem Gespräch mit dem Rektor,hat sie geweint.Der Rektor will es partout nicht zulassen.

Ich Bitte euch meine Geschwister:
Betet für den kleinen Jungen und seiner Mutter.

Und denkt dran:
Allah prüft die,die er liebt.

Inshallah wird Allah die Jungs in eimer Klasse bringen und somit auch den Kummer der Mutter auslöschen.Amin

Assalam✋💝

Der schöne Islam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt