1

442 13 0
                                    

Ich hörte, wie die Glasflaschen an der Wand hinter mir zerbrach.
Hättest du dein Kopf nicht wegbewegt, müsstest du jetzt nicht zur Schule
Halt deine fresse. Meiner mum ist das egal, ob ich ne Platzwunde am Kopf hab oder nicht.

Ich drehte mich um und rannte schon fast aus dem Haus. Als ich so durch die Straßen ging, blendete ich mal wieder alles um mich herum aus.
Am schultor angekommen blieb ich stehen und atmete noch einmal tief durch und betrat dann das Schulgelände.

Ich würdigte wie immer niemandem auch nur eines Blickes, sondern starrte stur auf den Boden.
Trotzdem entging mir nicht die vielen Blicke, die auf mir lagen. Ich hasste dieses Gefühl.

Plötzlich stieß ich gegen jemanden. Ich hob mein Blick und sah in das Gesicht eines jungen, welcher in meine Klasse ging.
"Bitte verzeih mir" flehte ich.
Er nickte und ich ging schnell an ihm vorbei.

Du hast so ein Glück, das er nicht wie die anderen ist, ansonsten hätte er dich jetzt geschlagen.
Ich weiß, trotzdem habe ich Angst vor ihm.

Ich beeilte mich, um schnellstmögliche in meine Klasse zu kommen. Dort angekommen ging ich nach hinten in die Ecke und ließ mich auf meinen Platz fallen.

Irgendwann kam der Lehrer.
Die Stunde verlief recht entspannt.
In der Pause Schlich ich mich auf Toilette.
Die Pause verlief ruhig.
Die zweite Pause-auch ruhig.
Die dritte Pause-auch ruhig.

In der vierten Pause wollte ich zu meinem Schließfach. Doch bis dahin kam ich nicht. Jemand packte mich am Arm und zog mich hinter  sich her.
"Bitte seokjin! Bitte lass mich los!" Ich hatte jetzt schon Tränen in den Augen und meine Stimme zitterte.
Er drehte sich kurz zu mir um und grinste gemein.
Was werden sie diesmal mit mir anstellen?

Er zerrte mich hinters Schulgebäude. Seokjin übergab mich an Yoongi.
"Danke jin"
Ein gemeines Lächeln Schlich sich auf seine Lippen.

"Na kleine, zeig mir mal deine Arme"
Schnell versteckte ich meine Arme hinter meinem Rücken.
"Ach komm, nicht so schüchtern" grinste jimin und zog meinen rechten Arm hervor.

Er schob meinen Pulloverärmel etwas hoch.
"Keine neuen Schnitte? Das müssen wir ändern" Namjoon kam zu mir und grinste gefährlich.
Er holte ein Messer aus seiner Hosentasche und setzte die Klinge an meinen Arm.

"Das Gefühl kennst du ja schon" mit diesen Worten schnitt er mir in den Arm.
Einmal-Zweimal-Dreimal-viermal-Fünfmal.
Ich biss die Zähne zusammen. Er drückte verdammt doll auf.

Wie wäre es, wenn du ihm dein Handgelenk hin hältst?
Vergiss es!

Mein ganzer Arm war nun voller Blut.
"Sollen wir dir ein Pflaster besorgen?" Fragte Hoseok und lachte gemein.
Yoongi nahm mein Gesicht in eine Hand.
"Das war übrigens noch nicht alles." Flüsterte er dunkel, was mir eine Gänsehaut verschaffte.

Und schon spürte ich seine andere Hand auf meine Wange klatschen und anschließend seine Faust in meinem Bauch.

Während ich, mich vor schmerzen krümmend, zu Boden sank, gingen die Jungs lachend weg.

Mühsam stand ich auf. Ich wickelte meinem Schal um meinen Arm und ging mit schmerzen zurück.

Wieso kann ich nicht einfach sterben?!
Kannst du doch, du musst nur machen, was ich dir sage.
Niemals würde ich auf dich hören!
Es ist dein Leben, welches am arsch ist....
Sei endlich still!!!!!

Save me (a BTS Ff / J. Jk.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt