2

392 10 0
                                    

Der Rest der Woche, genau so wie die darauf Woche verliefen nicht anders.

Montag- ich war auf dem Weg zur Schule. Ich war tot müde, da ich in letzter Zeit kaum geschlafen hatte.

Am schultor wurde ich dann auch noch von Yoongi und seiner Gruppe zur Seite gezogen.

"Bitte Yoongi, lass mich gehen" bettelte ich.
"Wenn ich solche Ansichten hätte, hätten wir dich gar nicht erst aufgehalten"

Nach ein paar Schlägen ließen sie von mir ab.
"Das war erst runde 1" lachte Namjoon hämisch.

Ich ließ mich auf mein Platz fallen und packte meine Sachen aus.

Die Lehrerin betrat den Raum und mit ihr ein Junge.
"Guten morgen. Ihr werdet ab heute einen neuen Mitschüler haben. Magst du dich vorstellen?" Die wand sich an den Jungen.

"Hallo, mein Name ist Jeon Jungkook. Ich wohne erst seit kurzem hier und freue mich auf eine hoffentlich gute klassengemeinschaft"
Sein Blick schweifte durch die Klasse und blieb bei mir stehen. Er lächelte mir nett zu, während ich ihn musterte.

"So, setz dich bitte neben taehyung damit wir mit dem Unterricht anfangen können"
Fragend sah Jungkook sie an.
"Ach so, Entschuldigung. Taehyung, hebst du bitte einmal deine Hand?"

Eine junge in der letzten Reihe meldete sich.
Während mein Tisch auf der rechten Seite des Raumes stand, stand seiner links.

Ich verfolgte ihn mit meinem Blick.
Irgendwie Kam er mir sympathisch rüber...
Was laberst du denn?! Du kennst diesen Typen nicht einmal!
Stimmt, wem versuche ich eigentlich etwas vorzumachen? Selbst wenn er nett ist, wieso sollte er Kontakt zu mir wollen? Bestimmt ist er auch so einer wie die anderen.... aber vielleicht ja auch nicht...
Mach dir keine Hoffnungen!
Kannst du mich nicht einfach ein einziges Mal in Ruhe lassen ?!

P.o.v Jungkook

Wieso saß dieses Mädchen da so alleine?
Ich setzte mich zu Taeyung, welcher mich freundlich anlächelte.

"Hey, ich bin taehyung" flüsterte er mir zu.
"Hey taehyu-"
"tae reicht "
"Ok. Mich kannst du ruhig kookie nennen"
"Kookie? Niedlich" grinste tae.

Wieder fiel mein Blick auf dieses Mädchen. Sie war hübsch, aber sah ziemlich traurig aus.

"Du tae, wer ist eigentlich dieses Mädchen da und warum ist sie alleine?"
"Das ist lee Renwa .Sie ist sehr merkwürdig. Wirklich viel über sie wissen tut keiner, da sie mit niemandem redet. Was man über sie weiß, weis man durch ihre mobber.
Sie Hat keine Freunde, versucht aber auch kein Kontakt zu anderen aufzubauen. Sie wird gemobbt, aber wehrt sich nicht. Sie hat Depressionen, will sich aber nicht helfen lassen. Aber im Großen und ganzen ist sie ganz Okey"

Ich dachte kurz nach, bis tae mich aus meinen Gedanken riss.
"Wenn ich es so erzähle, schäme ich mich dafür, ihre mobber meine Freunde zu nennen"
Erstaunt sah ich ihn an.
"Keine Sorge, ich hab mit sowas nichts am Hut. Ich habe auch schon versucht, sie davon abzuhalten, wenn wenn Yoongi sich etwas in den Kopf gesetzt hat, zieht er das durch. Nur weis ich nicht, was er sich dabei gedacht hat"

Mein Entschluss stand fest: ich werde versuchen Kontakt zu ihr aufzubauen!

P.o.v Renwa

Der neue war wirklich nett. Er hat mir immer zugelächelt, mich begrüßt und sich von mir verabschiedet.
Es machte mich....glücklich. Wie lange War es her, dass ich gelächelt hatte?

Ein Lächeln von jungkook und selbst das Mobbing verschwand für eine gewisse Zeit aus meinem Kopf.

Es war ein Mittwoch.
Ich saß wie immer alleine in einer Ecke in der Mensa und aß.
Tae und jungkook kamen zu mir an Tisch.
"Dürfen wir uns zu dir setzten?" Fragte jungkook.
Ich nickte.

Wir unterhielten um ein wenig. Ich hielt mich eher zurück. Sozialer Kontakt war mittlerweile echt ungewohnt für mich. Zu dem habe ich Probleme, anderen Leuten zu vertrauen.

Irgendwie mag ich ihn. Allein schon wegen der Tatsachen, dass er mich beachtet, ohne mich dumm anzugucken oder zu schlagen. Und er sieht gut au....... seit wann denk ich sowas?!
Wenn du jetzt anfängst was für den zu empfinden...... liebe tut weh du dummes naivchen! Und wieso sollte er etwas von dir wollen? Schon mal in Spiegel geguckt?!
Verdammt du sollst mich in Ruhe lassen!!!!!

Ich stand auf und brachte mein Tablett weg. Tae und jungkook kamen mit.
Ich wollte gerade zu meinem Platz zurück, um meine Sachen zu holen, da stellte mir jemand ein Bein.

Ich landete nicht wie erwartet auf dem Boden, sondern bei Jungkook in den Armen.
Oh Gott ist das peinlich!
Leicht errötet sah ich zu ihm auf und verlor mich direkt in seinen Augen.
Sein sanftes Lächeln ließ mich dahinschmelzen.

"Ist alles Okey?"
Ich nickte ich zupfte meine Klamotten zurecht.

Aus dem Augenwinkel sah ich Yoongis Blick. Sein Blick war anders als sonst, es lag etwas in ihm, was ich bei Yoongi noch nie gesehen hatte, aber ich konnte nicht deuten was.

Ich ging zu meinem Platz und holte meine Sachen.
"Ehm... i-ich geh in d-die Bibliothek, w-wollt ich vielleicht mitkommen?"

Nach einem kurzen Blick Austausch willigten Tae und jungkook ein und kamen mit.

Während ich mir ein Buch raus suchte, setzten die Jungs sich schon einmal auf die alte Couch in der Ecke.

Ich war bereits in die ersten Zeilen meines Buches vertieft, als ich mich auf die Couch fallen ließ. Zumindest war es geplant, dass ich mich auf die Couch fallen lassen würde, anstatt auf jungkook.

"Oh verdammt das tut mir leid!" Sagte ich während ich aufsprang. Ich wurde wieder etwas rot.
"Schon gut"

Gosh,Wie schön sein Lächeln doch ist....
Willst du dich jetzt ernsthaft in ihn verlieben?! Er wird dir dein Herz brechen und dann wirst du wieder rum heulen, sagen das alles Scheise ist und die ganze Zeit fragen, wieso du überhaupt noch lebst, aber du kleine fotze hörst ja nicht auf mich und siehst nicht ein das einzig richtige zu tun!
Nur weil du sagst, dass es das richtige ist, heißt es nicht, dass es auch so ist!

Ich setzte mich neben ihn und begann zu lesen.

"In 5 Minuten beginnt Unterricht wieder. Wir sollten los" sagte tae.
"Geht ihr schon einmal vor, ich komm gleich nach" sagte ich und verschwand zwischen den Regalen.

Ich brachte mein Buch weg und holte anschließend noch etwas aus meinem Schließfach.
Als ich es wieder zu schloss, ertönte die schulglocke.

Schnell eilte ich zu meinem Klassenzimmer.
"Entschuldig-"
"Ach, Mrs. Lee. Sie haben sich also doch dazu entschieden, am Unterricht teilzunehmen?" Mr. Chai stand mit ernster Miene vor mir. Dieser Lehrer hasste mich.
"Ich war noch kurz bei meinem Schlie-"
"Ausreden interessieren mich nicht, sie haben pünktlich zu sein"
"Aber ich bin doch nicht einmal ei-"
"Jetzt auch noch wiedersprechen?"
"Nein, aber-"

Ich sah wie er ausholte. Mit zusammengekniffenen Augen wartete ich darauf, dass er mich schlagen würde.

"Wenn sie es wagen sollten, mein Mädchen zu schlagen, werden sie es bitter bereuen"
Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah Jungkook schützend vor mir stehend, das Handgelenk von mr. Chai fest im Griff.
Er baute sich bedrohlich vor ihm auf.

Dann griff er nach meiner Hand und ging mit mir in Richtung Tür.
"Was? Wohin?-"
"Wir meine Liebe, werden jetzt den Unterricht Schwänzen"

Er ging mit mir in die Bibliothek zurück, wo wir uns auf unsere alten Plätze setzten.
"Ist alles gut bei dir?"
"Ja, Danke"

Erst jetzt fiel mir auf, dass er meine Hand noch hielt. Mit einem Lächeln wechselte ich zwischen unseren Händen und seinem süßen Lächeln.

Dann ging mir das, was er gesagt hatte, wieder durch den Kopf.
Mein Mädchen....

Save me (a BTS Ff / J. Jk.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt