6

324 8 0
                                    

Am nächsten Tag wurde ich schon sehnsüchtig am schultor erwartet.

Meine Schritte verschnellerten sich, als ich kookie erblickte.
"Guten Morgen" sagte kookie als er mich in seine Arme schloss.
"Nawwwww! Ihr seid so süß" ertönte es hinter mir. Ich drehte mich um und sah tae.
"Taehyung! Endlich bist du auch wieder da!", rief ich. 
"Pff, und der egoistische idiot wird vergessen"
"Yoongi!" Sagte ich streng und drehte mich zu ihm um und umarmte ihn Freundschaftlich.
"Lächeln" sagte er und pickte mir in die Seite.
"Was ist denn bei euch los?" Frage tae ungläubig.
"Die alten Zeiten sind vorbei. Ich habe eingesehen, dass ich das größte, egoistischste arschloch der Welt war und wollte nicht, das Renwa weiter unter meiner Art leidet"
"Schön, dass du das auch endlich eingesehen hast" grinste tae.

Ich ging zu kookie und küsste ihn.
"Seid ihr jetzt zusammen?" Fragte Tae und sah uns beide gespannt an.
Wir nickten.
"Nawwwwwww!"

Yoongi kam zu uns und klopfte Jungkook auf die Schulter.
"Jungkook, du hast eine wunderbare Freundin."
"Ich weis" sagte kookie stolz.

"Komm, lass uns rein" sagte er und hielt mir seine Hand hin, die ich lächelnd ergriff.

In der Eingangshalle wartete die Gang von Yoongi, zu der wir uns hinzu gesellten.
Etwas ängstlich versteckte ich mich halb hinter Jungkook.

"Na, hast du Angst?" Neckte Hoseok mich, worauf er gleichzeitig von Yoongi und kookie ein Schlag kassierte.
"Sei lieber nett zu ihr, oder du wirst es bereuen" sagte Yoongi.

Jede Pause verbrachten wir alle zusammen und schon nach wenigen Tagen wurde aus Yoongis Gang auch unsere Gang.
Die Jungs waren einfach komplett anders als wie ich sie sonst kannte.

Hoseok ist ein reiner Sonnenschein und zusammen mit taehyung macht er ständig Unsinn. Die beiden sind wie kleine Kinder.

Jin ist wie eine Mutter.
Fürsorglich, Liebevoll aber trotzdem kann man Spaß mit ihm haben.

Namjoon könnte glatt mit jin verheiratet sein. Er ist zwar tollpatschig, aber sehr liebevoll. Ein bisschen wie ein Vater.

Jimin ist etwas angeberisch, aber er ist für jeden Spaß zu haben.

Yoongi ist wie eine Katze. Liebevoll, dennoch manchmal etwas mürrisch. Er würde am liebsten dauerhaft schlafen.

Wir trafen uns häufig, so auch nach der letzen Stunde an diesem ein Donnerstag.

Tae und kookie waren schon einmal zu den anderen gegangen, da ich noch zu meinem Schließfach und zur Toilette musste.

Ich bog um eine Ecke und blieb geschockt stehen. Tränen stiegen mir in die Augen.
Da stand Jungkook mit einem Mädchen und sie küssten sich.

Ich drehte um und rannte aus dem Gebäude. Die Tränen liefen mir in Strömen die Wangen runter.
Komplett außer Atem kam ich am alten Hotel an und rannte in mein Zimmer.

Ich nahm etwas aus meiner Tasche. Nach zwei Minuten legte ich es auf mein Bett und stand auf.

Ich lehnte mich an die wand und rutschte diese mit dem Rücken runter.
Immernoch liefen mir die Tränen. Das war alles zu viel für mich. Ich konnte und wollte Nicht mehr. Warum tut er mir das an? In der Verzweiflung griff ich nach der Klinge.

Save me (a BTS Ff / J. Jk.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt