„Hey Tyra warte!" Grinsend renne ich weiter so schnell ich kann, springe über Wurzeln und berühre im vorbeilaufen die feuchten Rinden der Bäume. „Ich meins ernst Tyra bleib bitte stehen!"„In Ordnung", rufe ich lachend und bleibe stehen. Kurz darauf steht mein bester Freund sowie meine beste Freundin keuchend neben mir.
„Sogar in Menschengestalt bist du schneller als wir!"
Beide sehen sich an und schütteln lachend den Kopf während sie ihre Arme auf ihren knien abstützen. „Es wäre auch eine Schande wenn man die Tochter des Alphas in allem besiegen könnte", grinst Eric und haut mir auf die Schulter. Grinsend boxe ich ihn ebenfalls spielerisch und schubse Leira. Ein lauter Wolfsruf lässt uns aufhorchen.
„Der Unterricht geht weiter, wir sollten zurück laufen", meint Leira genervt und geht voraus. Jeden Sonntag haben wir Werwolfschule, um die Rituale zu lernen und mehr über die Geschichte der Werwölfe. Unter der Woche müssen wir normal wie alle anderen Menschen in die normale Schule, ich würde die Werwolfschule sehr gerne der normalen Schule vorziehen. Es ist nicht so das ich Menschen verachte, aber sie sind einfach so unwissend über viele Sachen und sehen die Dinge meistens Falsch oder anders als wir.
Eric und Leira verwandeln sich in ihre Wolfsgestalt und traben zurück zum Dorf. Oft laufen wir während den Pausen an den Rand der Grenze unseres Rudels, meistens renne wir an den Waldrand von dessen Lichtung man den Snow Mountain sehen kann, es ist der größte Berg hier in Irland und das ganze Jahr über mit Schnee bedeckt. Gerade als ich mich verwandeln möchte nehme ich etwas wahr, etwas knackst in meiner Nähe, ein trockener Ast. Vorsichtig sehe ich mich um, versuche die Fährte aufzunehmen doch es ist zu spät, der Angreifer hat mich bereits erfasst. Der große Wolf drückt mich zähnefletschend mit seinem ganzen Körpergewicht in die feuchte Erde.
„Okay, okay ich gebe auf", keuche ich gegen den Boden. Der Wolf verwandelt sich zurück und mein geliebter Bruder dreht mich um, aber nur um mir mit einem spöttischen Grinsen seine Hand hinzuhalten. Mit zusammen gekniffenen Augen schlage ich seine Hand weg, „ein Wolf nimmt keine Hilfe an."
„Und ob sie das tun, vor allem in einem Rudel oder eher nur in einem Rudel. Man wäre verloren ohne die anderen. Erste Lektion auf der Welpenschule Geburtstagskind." Immer noch grinst er mich an und betont das Wort Welpen. „Es kann nicht jeder so früh der Alpha werden Geburtstagskind", gebe ich spöttisch zurück.
„Du hast mir gefehlt kleine." Fest nimmt er mich in den Arm, er war mit ein paar anderen aus dem Rudel in den Bergen unterwegs und ich muss zugeben das ich ihn auch sehr vermisst habe.
„Ich habe beschlossen du lässt den Unterricht heute sausen und wir verbringen unseren Geburtstag heute mit etwas Kampfunterricht. Wie hört sich das an?"
Grinsend hüpfe ich auf und ab,"großartig! Und nenn mich nicht kleine, ich bin nur 3 Minuten jünger als du." Immer mal wieder bringt Ash mir Kampftechniken bei, er meint das es gut ist wenn ich mich auch in Menschengestalt zu verteidigen weiß. Ein plötzlicher Hustenanfall erschüttert meinen Körper.
„Tyra. Hey Tyra alles okay", sofort klopft Ash mir auf den Rücken und sieht mich besorgt an.
„Ja, ich...ich hab mich vor Aufregung nur verschluckt." Misstrauisch sieht er mich an, „wir können den Unterricht auch verschieben und sehen uns nur einen Film an wenn du möchtest."
„Nein, man wird doch nur einmal im Leben achtzehn oder?"
Bevor er etwas sagen kann renne ich die Lichtung entlang, ich drehe kurz meinen Kopf zur Seite um zu sehen ob er mir folgt. Natürlich rennt er dicht hinter mir, jedoch nicht als Mensch. Okay, es wird Zeit ihm zu zeigen was ich in den letzten Wochen gelernt habe. Elegant springe ich über einen umgefallen Baum, befördere mich mit meinem Rechten Fuß noch etwas weiter hoch in die Luft und lasse meinen Wolf frei. Mit vier Pfoten komme ich wieder auf dem feuchten Boden auf und drehe mich zu meinem Bruder um.
YOU ARE READING
Moon - the warrior -
Lupi mannariTyra Night ist kein gewöhnlicher Werwolf, sie ist eine Kriegerin. Lange dachte Tyra ihr leben wäre normal. Seid ihr Vater in einem Kampf schwer verletzt wurde ist ihr Bruder der Alpha und wird von den Kriegern ihres Rudels den „Moon's" beschützt, ge...