Hades saß gerade an seinem mit Totenkopf verzierten Tisch und aß ein Steak. Das tat er bis es einen leuchtend grellen Blitz gab und er sich im Olymp wiederfand.
"Hades wir müssen reden."kam es Ernst von seinem großen Bruder, Zeus.
"Ja was ist?" gab der Gott der Unterwelt extrem gelangweilt von sich, denn er hatte keine Lust auf eine 10-Stündige Diskussion. "Es geht um deinen Sohn." schaltete sich jetzt auch Apollo ein. Warum zum mir (Ihr versteht Hades xD) Saß der dort, er war ja keiner der großen Drei!
Als hätte Poseidon seine Gedanken gelesen antwortete es "Es geht auch um einen Sohn von Apollo."
"Ach deshalb sollte ich herkommen. Ich dachte ihr wolltet mir Bacon geben!" gab Apollo empört von sich.
"Wie kommst du auf Bacon? Wir haben nie etwas von Bacon gesagt!"warf Zeus ein.
Alle waren für kurze Zeit still bis Poseidon anfing zu pfeifen.
"Bruder!" zähneknirschend wandte sich Zeus an seinen Bruder. "Warst du das?"
"Äh äh tschüss!!!" und damit verwandelte sich Poseidon in einen Wasserhauch und verschwand.Zeus reusperte sich und begann nochmal"Also es geht eigentlich um
Nico und Will."
Apollo und Hades sahen ihn verklärt an.
"Ihr seit wirklich so dumm wie ihr ausseht." seufzte Zeus.
"Also wie gesagt es geht um Nico und Will und ich habe eine Aufnahme von
Jason geschickt bekommen wo draufsteht 'Nico x Will' und ich weiss nicht was das heißt und deshalb wollte ich es nicht allein aufmachen da es um eure Söhne geht."Beendete Zeus seinen Vortrag.
"Ok dann lass es uns anschauen!!" quickte Apollo rum. Manchmal dachte Hades wirklich er wäre ein Kind.
"Na gut aber ich habe nicht lange Zeit also fangen wir an." sagte Hades genervt und schob die DVD in das Laufwerk.Alle Götter machten es sich auf einer Couch mit Popcorn und Cola gemütlich un Apollo drückte fröhlich auf den Play-Button.
Zuerst ertönte leise entspannende Gitarren-Musik und dann kamen viele Bilder, und nach jedem Bild wich immer mehr die Farbe aus den Gesichtern der Götter.
(Die Bilder der DVD könnt ihr euch vorstellen)Als die DVD gerade fertig war wurde die Tür aufgerissen und Aphrodite stürmte herein, aber als sie sah welche DVD das war musste sie nur erleichtert ausatmen.
Zeus drehte sich um und wurde (falls das überhaupt noch möglich war) noch weißer. Aber als er das zufriedene Gesicht der Liebesgöttin sah musste er schmunzeln. Als sich aber die anderen beiden umdrehten und ebenfalls das zufriedene Gesicht sahen wurden rot... dunkelrot.
"Also Aphrodite hast du Jason die DVD gegeben?" fragte Zeus ruhig.
"Ja schon vor ein paar Tagen. Ich hab ihm gesagt wenn er dir die DVD nicht schnell gibt dann bring ich Piper dazu sich in Percy zu verlieben und der verliebt sich dann in ihn. Deshalb bin ich überrascht das er dir die DVD erst jetzt gegeben hat."
Apollo und Hades starrten immer noch Aphrodite an bis sich Hades wieder fing und begann zu sprechen
"Also Apollo ich schätze wir müssen dem Camp einen Besuch abstatten" mit diesen Worten verließen die zwei Götter den Olymp.507 fucking Wörter
Wohooooo Party
Was geht was geht ich saks dir ganz konkret
Geil!!!!!!
(Bestes Nachwort äva #IchGebeEinenFuckAufRechtschreibung Jo)