Ich hatte mir echt lange den Arsch abgerackert aber jetzt war es fertig.
Ein Picknick.
Ich weiss klingt nicht so schwer aaber
wenn du nichts als Erdbeeren hast ist es schon schwer.
Letztendlich haben zwar die Demeter Kinder das Picknick gemacht aber ich mein besser als nur Wasser und Erdbeeren. Oder?6:50Uhr
Ich klopfte an die alte schwarze Obsidian-Tür von der Hades-Hütte und wartete darauf das jemand aufmachte was nach kurzer Wartezeit auch der Fall war.
"Was willst du Will?" fragte ein ziemlich müde aussehender Nico.
"Komm mit." sagte ich nur und zog Nico am Unterarm aus der Hütte. Ich verdeckte ihm mit der anderen Hand die Augen.
"Will lass das, dass ist doof und ich wollte noch einen Brief an Hazel schreiben!" nervte Nico rum.
"Das kannst du auch danach machen. Außerdem wirst du ihr eh noch etwas schreiben müssen-So wir sind da."
Ich nahm meine Hand von Nicos Augen und lockerte den Griff an seinem Unterarm.
Vor uns war der See davor eine Picknickdecke ausgebreitet mit jede Menge Lieblingsessen von Nico.
Aber der Himmel war das schönste.
Die Sonne ging gerade unter, es sah so aus als würde sie im Wasser verschwinden.
Der Himmel war in orangen, rot und pink getaucht.
"Und? Wie findest dus?"
"Will ist das für mich?" fragte Nico leise. "Ja natürlich sonst würde ich dich ja nicht hierher führen oder?" flüsterte ich in sein Ohr. "Und jetzt komm das Essen wird kalt." sagte ich und zog ihn so auf die Decke das er mit dem Rücken an mich lehnte. Deshalb hatte ich meine Beine auch auseinander gestellt.Wir hatten fertig gegessen und wir saßen schon eine ganze Weile nur da und sahen uns die Sonne an die fast ganz verschwunden war.
"Nico?"
"Mmmhh"
"Ich möchte dich was fragen." sagte ich und legte meinen Kopf auf seine linke Schulter.
"Und was?"
"Mach die Augen zu." Nico murrte zuerst aber schloss dann doch die Augen. Ich holte aus meiner Camp-Hoodie Tasche eine kleine Schatulle und umarmte Nico von hinten.
"Augen wieder auf" Ich hatte die Schatulle so in der Hand das Neeks sie nicht sehen konnte.
"Was ist jetzt?" fragte Nico sichtlich genervt.
"Nico di Angelo willst du mich heiraten?" fragte ich und öffnete die Schatulle. Zum Vorschein kam ein silberner Ring mit einem Onix (schwarzer Edelstein).Nico drehte sich zu mir um, in seinem Gesicht waren keinerlei Emotionen.
"Dein Ernst Will?" Aus meinem Gesicht wich die Farbe. Er wollte also nicht. Ich musste fest schlucken das war jetzt mies.
"Warum? Warum Will? Warum?" fragte er und begann mich langsam aber sicher zu Boden zu drücken."Warum erst jetzt?" und er lächelte.
Er beugte sich zu mir hinunter und küsste mich. Er wollte doch. Puhh.
Natürlich erwiderte ich den Kuss aber beendete ihn auch wieder. "Warum die Reaktion?" "Ich wollte sehen ob du mich wirklich liebst." gab Neeks schulterzuckend zurück.
"Neeks!" Ich hatte meinen Oberkörper wieder grade und so war Neeks an meiner Brust. "Warum sonst sollte ich dich heiraten wollen?"
Nico erwiderte darauf nichts sondern nahm die Schatulle aus meiner Hand und steckte sich den Ring an. "Du hattest Recht." "Bei was hatte ich Recht?" fragte ich verwirrt.
"Ich werde Hazel etwas noch wichtigeres schreiben müssen." sagte Nico und kuschelte sich an mich.
"Ich liebe dich Will."
"Ich dich auch Nico" sagte ich, umarmte ihn und gab ihn einen kleinen Kuss auf seinen Scheitel.Ein Heirats Antrag von Will.
Und vor allem was haltet ihr von der Reaktion von Nico.
Ich fand die War einfach zu Geil.
Eure Meinung in die Kommentare.