POV Piper
Das. Durfte. Doch. Nicht. Wahr. Sein!!!
Ich sah sicherlich aus wie zehn Tage Regen denn Jason sah mich fragend an"Warum siehst du so wütend aus Pipes?" fragte er. "Nichts!" erwiderte ich mürrisch. Ich hatte meine Arme verschränkt und machte einen Schmollmund. Jason zog eine Augenbraue hoch. "Ach ok weil dus bist. Also ich bin eine Tochter der Aphrodite und ich kann sehen wer für wen bestimmt ist und das doofe ist ich sehe zwei Seelen verwandte und merke das sie ihre Gefühle unterdrücken! Was soll ich tun?"
"Also" begann Jason."Ich würde sagen du spricht sie darauf an und-" weiter kam er nicht denn ich ließ meine Faust auf den Tisch rasen. Jedes Gesicht im Speisepavillon sah zu mir.
"Ich Habs!" rief ich und auf meinem Gesicht erschien ein breites Grinsen ehe ich in die Aphrodite-Hütte stürmte.Hier muss es doch irgend- da ein pinkes Parfum Fläschchen. Aphrodites letztes Mittel wenn zwei Seelenverwandte nicht zueinander Funden. Es war nicht mehr viel drin aber es müsste reichen. Mit dem Parfum in der Hand rannte ich zurück zum Pavillon. "Will! Nico! Mitkommen!" rief ich durch den ganzen Pavillon. Alle Aphrodite Kinder grinsten mich an, sogar Drew schaffte ein kleines Lächeln.
Will erhob sich und auch Nico setzte sich in Bewegung. Ich führte beide zum See der die aufgehende Sonne spiegelte. Es war schön."Also Will, Nico ich möchte das ihr mein neues Parfum ausprobiert." sagte ich. "Dafür sind wir hergekommen?" fragte Nico genervt.
"Warum haben alle Aphrodite Kinder so gegrinst? Was ist da wirklich drin Piper?" fragte nun auch Will leicht skeptisch.
"Antwort auf Nicos Frage: Ja. Wills erste Frage: Sie haben es probiert und finden es toll und es ist Parfum drinnen." erläuterte ich ihnen. Eine Sache war gelogen aber das mussten sie ja nicht wissen. "Na gut ich probier es aber dann muss Will auch." "Na gut."Ich öffnete die Schleife und machte den Deckel ab. "Augen zu. Wenn das Zeug in eure Augen kommt tut es höllisch weh." Natürlich war das gelogen sie durften nur nicht sehen Wo ich es hinsprühte. Beide schlossen brav die Augen und ich ziehlte zuerst auf Nico. Ich drückte ab. Dann auf Will. Wieder drückte ich ab. "Augen auf!" befahl ich ihnen. Beide öffneten die Augen und sahen sich an. Ich schlich hinter ein Gebüsch damit die beiden mich nicht sehen konnten.
Dann sprudelte alles aus beiden heraus.
Gleichzeitig: "Ich liebe dich Will."
"Ich liebe dich Nico." Für einen Moment war es Still dann ging Will einen Schritt auf Nico zu packte ihn an der Taille und küsste ihn.Nico riss seine Augen kurz auf bevor er sie schloss und seine Arme um Wills Nacken schlang um ihn noch näher zu sich zuziehen. Dort standen sie eng umschlungen sich küssend auf der Wiese. Gerade wollte ich mich davon schleichen als alle Halbgötter aus dem Speisepavillon strömten bis sie die beiden bemerkten. Es war ruhig, keiner machte einen Mucjs bis Drew zu mir rief "Piper ich dachte nicht das ich das jemals zu dir sagen würde aber gute Arbeit!" erst da merkten die beiden küssenden das sie beobachtet wurden. Sie lösten sich und schauten sich verliebt in die Augen bis Will, Nico an den Oberschenkeln hoch nahm und mit einem süßen aber dennoch dreckigen Grinsen zur Hades-Hütte wo er die Tür zuschlug.
An diesem Abend machten die Aphrodite Kinder bei sich eine Party.
Und wenn man zu nah an die Hades-Hütte kam hörte man Nicos Stöhnen.577 Wörter!!
Rekord. Wie fandet ihrs denn? Würde mich interessieren. Kritik ist immer willkommen solange(lo)
Sie normal geschrieben ist.🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋Bye Bye