Es war ein normaler Tag... naja nicht ganz normal, es war Halloween. Und das hieß für viele Spaß. Die Stoll Zwillinge spielten schon den ganzen Tag Streiche, Clarisse war irgendwie noch stärker als sonst, Nico war sehr gruselig und Will, nunja er hatte schon den ganzen Tag Angst. Warum?
Er war ein Apollo Kind und daher war er ja immer fröhlich und strahlend, das hieß allerdings auch das er sehr schnell in Angst versetzt wurde.Am Abend dann war es aber noch gruseliger, denn Rachel hatte eine Vision. Das war beim Abendessen.
Alles war normal bis Rachel sich aufeinmal an den Arm ihres Nebensitzers klammerte was indem Fall Will war. Ihre Augen wurden leuchtend grün und eine weibliche Stimme sagte :"Heute wird jemand sterben" Dann war die Vision auch schon vorbei. Alle starrten sie an während Will an Angst fast schon starb und wie Espenlaub zitterte. Nico allerdings, der auf der anderen Seite von Will saß schaute ihn nur skeptisch an. Rachel war wieder normal und jeder vergaß die Vision schnell. Alle außer Will.
Er konnte noch nicht mal einen Pudding aufessen soviel Angst hatte er. Nico wurde das ganze langsam zu bunt und seufzte genervt auf. "Will, komm mit." War alles was er sagte und zog den blonden Jungen mit sich.
Zuerst war Will verwirrt aber er wurde noch verwirrter als Nico ihn zu der Hades Kabine zog. "Was machen wir hier?" "Ich helfe dir." Mit diesen Worten zog Nico Will in die Hütte und schloss die Tür. Er zog den Älteren mit zu seinem Bett und schubste ihn darauf. "Und jetzt wirst du alles gruselige vergessen." Will konnte spüren das Nico grinste.
Nico krabbelte zu Will und legte sich auf diesen bevor er seine Lippen auf die seines Gegenübers legte. Zuerst war Will geschockte aber fing recht schnell an seine Lippen gegen die von Nico zu bewegen.
Der Kuss war gefühlvoll und beide steckten alle ihre Gefühle hinein. Wills Hand fand den Weg zu Nicos Hüfte und drückte diese an sich. Nico legte seine Hände hinter Wills Hinterkopf und drückte ihn damit noch näher.
Nach gefühlten Stunden lösten sich die beiden voneinander um Luft zu holen. Doch kurz darauf fanden ihre Lippen wieder den Weg zu den des Anderen. Sie küssten sich innig.
Nach weiteren Minuten lösten sie sich wieder voneinander und legten ihre Stirne aneinander.
"Ich liebe dich Nico."
"Ich dich auch Will."
Das war es für das Halloween-Special. Ich hoffe es hat euch gefallen. <3