Teil 24

210 9 0
                                    

Jungkook PoV
~kurz nach den Training~

Ich hätte niemals gedacht, dass man mit solchen einfachen Bändern jemanden so anstrengen kann! Ich war einfach nur fertig, wollte duschen und danach für Tage ins Bett fallen. Leider wusste ich, dass das nicht, bzw. nur teilweise ging. Mit dem Duschen wollte ich allerdings noch warten bis wir gegessen hatten. Deshalb setzte ich mich einfach nur auf mein Bett und checkte ein paar Nachrichten. Ich saß allerdings nur ca. 3 Minuten im dieser Position, denn danach hörte ich schreie aus Taehyungs  Zimmer. Ich rannte sofort dahin, denn auch wenn wir uns noch nicht so lange kannten, war er mir schon an mein Herz gewachsen. Als ich dir Tür zu seinem Zimmer aufmachte bekam ich die 'Anweisung' die Tür wieder zu schließen und wieder zu gehen. Die Tür schloss ich auch, allerdings ging ich davor noch in das Zimmer rein. Er saß total aufgelöst auf seinem Bett und sein Gesicht war verweint. Ich bin zwar kein Psychologe, aber dennoch konnte ich mir denken, was er jetzt am meisten brauchte. Liebe. Deshalb ging ich einfach zu ihm und umarmte ihn. Anfangs wehrte er sich halbherzig, doch irgendwann gab er auf. Wir saßen einige Minuten in dieser Position. 2 Mal ging dir Tür Auf, doch ich ignorierte es und Taehyung bemerkte es warscheinlich noch nicht mal. Irgendwann löste er sich dann allerdings und schaute peinlich berührt zum Boden. Irgendwann meinte ich dann:,,Wenn du jemanden zum Reden brauchst...ich bin da." Er nickte und bedankte sich lächelnd. "Wollen wir runter gehen? Die anderen essen bestimmte schon." Fragte ich ihn. Er nickte und wir gingen stumm die Treppe zum Abendessen runter. Die anderen Member saßen schon am Tisch und als wir rein kamen schauten alle wie auf Kommando zu uns. Wir beide sagten allerdings nichts und gingen einfach zu unserem Platz, auf dem unser mittlerweile kaltes, Essen stand. Niemand fragte oder sagte irgendwas und nach dem Essen gingen wir alle, entweder erst in unser Zimmer, oder direkt zu den Duschen.
Ich ging vorher noch in mein Zimmer, da ich mir noch ein Handtuch holen musste. Also standen fast alle gleichzeitig unter den Duschen. Das wir alle nackt waren bemerkten aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht einmal alle. Oder es war ihnen total egal, da wir warscheinlich einfach am liebsten hier auf der Stelle sofort eingeschlafen wären. Aber es waren  halt nur fast alle da. Denn Taehyung fehlte.

Nachdem ich geduscht hatte fiel ich wie totgeschossen in mein Bett.

______________________________________
Yeyyyy ich habs geschafft jetzt schon ein neues Kapi herauszubringen! 😁 bin voll stolz auf mich 😅 uuuund ich hab mich entscheiden es jetzt immer so zu machen, dass ich einen Tag beschreibe, immer abwechselnd in der Sicht von jk und th.

안녕💕

Wie alles begann// BtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt