Hey zusammen ich bin Luna Elia Black bin 14 Jahre alt und wohne in Deutschland .
Das bin ich 👇Heute ist das letzte Konzert von meiner Europa-Tour und danach hab ich noch zwei Wochen Ferien und danach muss ich wieder in die Schule😒.
Meine Eltern hatten vorhin noch angerufen und gesagt das sie nachher wenn ich wieder zuhause bin eine Überraschung für mich haben.
Ich bin voll gespannt was es ist.
Aber zuerst muss ich noch dieses Konzert schaffen.
,,Luna wo bleibst du denn du musst auf die Bühne!"
Ruft mein Manager.
Also auf in den Kampf 😂.
Zuerst begrüsse ich meine Fans in dem ich auf die Bühne renne und ,,Hallo Italien."Rufe danach sie singe ich ein paar Lieder von meinem neuen Album You and me.
Danach gibt es eine kleine Pause und dann geht es weiter mit Liedern aus den Alben First Love und Its over.
Nichts gegen meine Fans ich liebe sie ja denn ohne sie währe ich nicht hier aber ich bin froh das ich jetzt eine Zeit lang Ruhe habe .
Aber zuerst geht es jetzt zum Flughafen und dann direkt nach Hause.
Doch als erstes heisst es für mich umziehen!
Schnell ziehe ich mir etwas bequemeres an.
Vor dem Konzert 👇Nach dem Konzert 👇
Also los ins Auto und jetzt dann nichts wie schnell nach Hause.
Zeitsprung Am Flughafen in Deutschland:
Okay ich glaube ich habe den ganzen Flug über geschlafen aber egaaaal😂.
Also ich glaube das hier am Flughafen wahrscheinlich keine Fans sein werden da wir 02:36 Uhr haben.
Das müssten dann wirklich sehr sehr sehr verückte Fans sein wenn die jetzt beim Ausgang auf mich warten.
Aber im Gegensatz zu Italien wo irgendwie 70 Fans standen stehen hier gar keine 😂.
Ich bin aber darüber ganz froh .
Man wäre es nicht so spät dann könnte ich es kaum erwarte nach Hause zukommen wegen der Überraschung aber im Moment bin ich gerade so müde das ich mir gar nicht viele Gedanken darüber mache im Moment will ich einfach nur noch im Auto schlafen und hoffen das wir so schnell wie möglich nach Hause kommen und ich dort ins Bett kann.
Also lief ich und mein Manager schnell zum Ausgang dort wartete schon unser Auto ich stieg hinten ein und machte es mir bequem so das ich schön schlafen konnte gerade als ich zwischen wach und Traum war sagte mein Manager:
(Manager=M Ich =I)
M:Deine Eltern haben noch eine Überraschung für dich wenn du zuhause ankommst.
I:Jaja ich weiss kann aber nicht versprechen das ihr mich wacht kriegen werdet 😴.
Damit war für mich das Gespräch beendet und ich mir fielen nach kurzer Zeit die Augen zu.
DU LIEST GERADE
Ein ganzes halbes Jahr
FanfictionAls Luna von ihrer Tour zurück kommt erfährt sie das für ein halbes Jahr die Kinder von Freunden ihrer Eltern sie besuchen kommen da ihre Eltern auf eine lange Reise gehen . Danach passiert viel unbeschreibliches?