Idk

232 14 4
                                    

Als ich nach einer Weile aus meiner Stare gelöst habe. Ging ich runter und setzte mich an den Tisch.
Martinus schaute mich mit einem traurigen Blick an warum???? Ich meine er hat mir gestern ja so richtig seine Meinung gesagt warum sollte es ihm jz bitte schön leid tun .
Ich schaue in flüchtig an und nehme mir dan aber ein Brötchen und beginne es mit Marmelade zubestreichen(?)  plötzlich sagte mein Vater
Va:Sag mal Luny warum bist du gestern ohne M&M nach Hause gekommen ?sie kamen erst etwa eine halbe Stunde später.
Ich:also ich denke Das Martinus und Emely sich noch fertig aufessen sollen.
Meine Eltern schauten mich geschockt an.
Ja eigentlich war ich nicht so die zicke aber manchmal geht es nicht anders.
Plötzlich schaltete sich Martinus ein
Tinus:Naja im Gegensatz bin ich nicht in meinem tränen ertrunken.
Ich schaue ihn geschokt an .
Ich: was hab ich ..
Weiter kam ich nicht da meine Mutter sich
einschaltete.
Mu:Luny entschuldige dich sofort das war nicht nett.
Ich:warum sollte ich ich war nicht die einzige die so etwas gesagt hat.
Tinus:schon gut ich meine jemand mit so einem grossen Ego von dem kann man nicht erwarten das er sich entschuldigt.
Jz Platzte mir der Kragen.
Ich stand auf und das mit so einer Wucht das mein Stuhl umfiel ich ging voller Wut aus dem Raum zog meine Schuhe an und ging raus aber nicht ohne die Tür mit aller Kraft zuzuknallen.

Ein ganzes halbes Jahr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt