Wer ist das???

337 13 4
                                    

Va:Das sind Marcus and Martinus sie sind unsere Überraschung .
Ich:Warte mal DIE sollen meine Überraschung sein?? Ich weiss ja nicht einmal wer die sind.
Mu: Ja weisst du du musst mit ihnen ein ganzes halbes Jahr auskommen da ihre Eltern eine lange Reise um sich einbisschen zuerholen und da ihre Mutter eine alte Schulfreundin ist und sie mich gefragt hatt da die zwei Deutschland so cool finden dachte ich es tut dir gut wenn du auch mal was mit Gleichaltrigen machst .
Va:Also wie du siehst sind die beiden Zwillinge daher braucht es wahrscheinlich einbischen bis wir sie auseinander halten können aber sie haben versprochen es uns etwas leichter zu machen.
Der mit dem Dutt ist Marcus und der wo die Haare offen hat ist Martinus so kannst du sie also ganz leicht unterscheiden.
Ich:Ja klar.😐
Marcus:Hi freut mich dich kennen zulernen ich bin Marcus und das ist meine Bruder Martinus.
Ich:Hi
Martinus:*Hebt die Hand und winkt leicht*
Marcus:Wie meintest du das eigentlich mit Fluffy?
Ich Ähhh ich habe nur geträumt😅😅.
Ich: Ähh ich bin noch ziemlich müde könnt ihr mich Vlt. noch einwenig schlafen lassen die Tour war wirklich anstrengend.
Mu: Ja klar spätzchen gar kein Problem.
Also verliessen alle den Raum ich liess mich wieder in mein Kissen sinken und dachte über Marcus und Martinus nach.
Marcus war mir schon sympathisch aber Martinus... keine Ahnung was mit dem ist er hat garnichts gesagt.
Ich war so in meinen Gedanken versunken das ich gar nicht merkte wie meine Tür noch mal aufging und Martinus hinein kam.
Martinus:Hi ähm ich hab mein Handy liegen gelassen .
Ich:Ja klar hols dir.
Martinus:*läuft zu dem Tisch schnappt sich das Handy und verlässt fluchtartig mein Zimmer*
Der ist schon etwas merkwürdig.

Ein ganzes halbes Jahr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt