Warum??

253 10 1
                                    

Nach dem Training waren Martinus uns Emely plötzlich verschwunden.
Doch ich mache mir nicht so viel Gedanken darüber.
Erst als ich raus ging und bemerkte das ich meine Flasche in der Halle vergessen habe und ich die Tür öffnete sah ich dort Emely und Martinus wie sie dort knutschend in einer Ecke standen.
Ich knallte mit voller Wucht die Tür zu und rannte nach drause dort stand Marcus und sah mich verwundert an.
Ich renne an ihm vorbei ich höre wie er meinen Namen ruft ich spüre etwas warmes wo meine Wange runter lief na toll jz weine ich auch deswegen. Als er mich eingeholt hat und sich vor mich stellt . Er hält mich am meinen Schultern fest und sieht mit tief in die Augen.
Mac:Was ist passiert.
Ich : Ich hab Martinus und Emely gerade beim knutschen erwischt.ich weiss es sollte mir nichts ausmachen aber es ist irgend etwas in mir so ein Gefühl als hätte man mir das Herz aus der Brust gerissen und es vor meinen Augen zerquetscht.
Mac;kann es Vlt sein das du in ihn verliebt bist?
Ich:Ich kenn ihn nicht mal Marcus aber es ist etwas da das weiss ich. Er ignoriert mich die ganze Zeit und das Tut nur weh .
Kommentarlos nahm er mich in den Arm.
Nach einer Weile lösen wir uns er schaut mich an und fragt :Gehen wir zurück ?
Ich ;ja klar.
Als wir wieder vor der Halle stehen stand dort Jenna der ,Emely und Martinus .
Nathi kam wortlos auf mich zu und nahm mich in den Arm. Als sie mich Los lies kam Emely schnurstracks auf mich zu und sagte
EMI: Hör mal zu Luny ich und Martinus sind zusammen du bist doch nur eifersüchtig auf mich weil du auch in ihn verliebt bist aber las uns eif in Ruhe weil wir sind glücklich zusammen.
Ich:Wie bist den du drauf ich meine du bist wahrscheinlich nur mit ihm zusammen weil er berühmt ist und ausserdem du kennst ihn erst seit....
Tinus: es ist egal wie lange wir uns kennen wir lieben uns und das ist die Hauptsache .
Wow er hat mal einen ganzen Satz zu mir gesagt.
Ich drehe mich um und lasse eine wütende Emely einen verwirteMarcus und Jennas und einen keine Ahnung was Martinus zurück .
Ich laufe nach Hause gehe hoch in mein Zimmer ignoriere meine Eltern die Fragen wo M&M sind gehe in mein Zimmer ziehe mein Schlafi an kuschle mich in meine Decke und fange an zu weinen es tut gut alles raus zu lassen alle Gefühle über M&M Emely meine Eltern und noch viel mehr mit der Zeit fallen mir die Augen zu und ich falle in einen Traumlosenschlaf.8

Ein ganzes halbes Jahr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt