Ich renne weg und zwar nur weil Martinus gesagt hat das ich Egoistisch bin. Warum mach ich mir jz nur solche Gedanken darum.
Ich bleibe plötzlich stehen da ich Schritte hinter mir höre ich drehe mich um und da steht Marcus
Mac:Hey
Ich:hey
Mac:das wo Tinus abzieht ist echt behindert.
Ich:ja ich weiss gar nicht was in letzter Zeit mit mir los ist ich meine Martinus und ich haben und noch nie richtig unterhalten aber als er mich vorhin so runter gemacht hat ist einfach etwas in mir zerbrochen.
Mac:okay ich glaube auch wenn du es nicht wahr haben willst du bist in Tinus verliebt.
Ich: nein und wenn es so währe dan hätte ich eh keine Chance weil er ja mit Emely zsm ist.
Mac:ja aber komm las uns jz nicht über die reden willst du mir vielleicht euren Fussballplatz zeigen?
Ich:ja klar aber wir haben ja gar keinen Fussball.
Mac:aber ich.
Er deutet auf einen Rucksack und sieht mich grinsend an ich grinse zurück.
Ich: Na dann los.
Wir gingen zum Fussballplatz und wen wir dort sahen verwischte mir schlagartig das Lächeln das ich vor wenigen Minuten noch hatte von den Lippen.
Dort waren Martinus und Emely die dabei waren sich aufzuessen.
Ich wollte mich gerade umdrehen als Emely rief
Em:na Luny wurdest du von meinem Freund runter gemacht?
Ich:ja klar aber weisst du im Gegensatz zu dir hab ich nicht 10 Tonnen Schminke im Gesicht.
Marcus zieht mich weg bevor Emely was erwidern konnte.
Mac:hey wir können auch nach Hause gehen wen du nicht hier bleiben willst.
Ich:ja könnten wir aber das heisst das ich mich geschlagen gebe und Luna Black gibt sich nie geschlagen!
DU LIEST GERADE
Ein ganzes halbes Jahr
FanfictionAls Luna von ihrer Tour zurück kommt erfährt sie das für ein halbes Jahr die Kinder von Freunden ihrer Eltern sie besuchen kommen da ihre Eltern auf eine lange Reise gehen . Danach passiert viel unbeschreibliches?