Prolog

4.3K 79 22
                                    

Hey :3
Diese FF habe ich auch schon auf FanFiktion.de veröffentlich auf "Nashi-Heartfilia" :)
Nicht wundern falls diese Geschichte am Anfang voller Rechtschreibfehler is, ich war noch jung als ich es angefangen habe xD
Hoffe euch wird es gefallen :)
Viel Spaß beim lesen!
_______________

Nachdenklich legte ich den Hörer des Telefons weg und kreuzte meine Hände zusammen.

Dabei schloss ich die Augen und versuchte nachzudenken, ob ich dieser Bitte nachgehen sollte.

Ich meine, meine Mädchen mit einem Haufen voller pubertierender Houligans, die nur dazu warten Väter zu werden! Ich nahm das Mikrofon und klickte auf dem grünen Knopf.

"Porlyusca bitte in mein Büro, ich wiederhole, Porlyusca in mein Büro bitte!" sprach ich in das Mikro hinein und wartete, bis sie endlich kam.

Nach 3 Minuten kam sie wie erwünscht zu mir und fragte mich was los sei.

"Also...wie du schon weißt ist die Saber-High geschlossen worden und der Direktor hat mich gefragt, ob ich seine Jungs in meine Schule aufnehmen kann...soll ich? Was meinst denn du?" fragte ich sie und sie sah jetzt auch nachdenklich aus, wie ich vorhin.

Sie runzelte die Stirn und legte ihr Zeigefinger auf ihren Kinn, bevor sich ihr Blick wieder auf mich richtete und sie mir eine Antwort gab.

"Naja, ich würde sagen, dass du sie aufnehmen solltest. Die Mädchen sind nicht so dumm, dass sie auf einen Jungen reinfallen könnten und wenn doch, dann haben wir ja Lucy oder Erza zur Hilfe. Habe ich Recht?" grinste sie und legte ihre Hände auf ihre Hüfte.

Nun grinste ich auch und nahm das Telefon in die Hand.

"Jiemma am Telefon, wer da?" fragte er mich gestresst.

"Makarov hier, von der Schule Fairy-High. Wir werden deine Jungs aufnehmen !"rief ich stolz und wartete auf seine Reaktion.

"Wirklich? Das ist sehr nett. Ich will endlich in den Ruhestand! Sie stehen in meiner Schuld, Herr Dreyar. Wie kann ich mich bei ihnen begleichen?" fragte er voller Freude nochmal nach.

"Ach kein Problem. Die Jungs können am Freitag zu uns kommen. Bis dahin habe ich auch schon die Klassen eingeteilt." erklärte ich ihm und legte auf.

4 Tage Später

Lisanna's POV

Meine Freunde und ich gingen gerade gemeinsam zum Schulhof.

Wir liefen rum, alberten herum und halfen wieder den gemobbten Schülern aus der Patsche.

Gerade rette Lucy ein Mädchen in Wendy's Alter vor Minerva und Angel.

Die beiden sind So Fies!

Sie haben mich auch am Anfang der Schule gemobbt und schikaniert.

Die beiden sind 18 Jahre alt, also ein Jahr älter als ich.

Ich erkläre euch mal wie alt alle sind.

Mein Name ist Lisanna Strauß, bin 17 Jahre alt und bin die kleinere Schwester von Mira und von Elfman.

Ich hab weiße kurze Haare und blaue Augen.

Ich bin noch nicht so beliebt wie Lucy oder die anderen aber ich schwöre, dass wird sich noch ändern!

Jetzt erzähle ich euch mal von meinen Freunden.

Fangen wir mit der Beliebtesten darunter an.

Ihr Name ist Lucy Heartfilia, sie ist 16 Jahre alt.
Sie ist hübsch, beliebt und jeder Junge steht auf sie. 

Sie hat lange Blonde Haare und große, schöne Haselnussbraune Augen.

Wild Love | NaLu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt