Lucy's POV
Oh Man! Lisanna übertreibt doch, wir sind schon im 25-ten Laden!
Ich hatte schon ein Kleid gefunden. Es war weiß und hatte in der Mitte so eine Art Edelstein.
Außerdem war das Kleid kurz, da ich nicht so sehr auf lange Kleider stehe.
"Ich finde einfach kein passendes Kleid!" schrie sie durch den ganzen Laden, sodass die Verkäuferinnen zu uns rüber blickten und uns Böse anstarrten.
Manno! Ich hab doch gar nichts gemacht !
Lisanna wollte, dass auch sie ein kurzes Kleid tragen sollte, weil ich auch eins hatte.
Ihre Eifersucht's Nummer geht mir voll auf die Nerven!
"Luuuu!! Ich hab glaube ich ein Kleid gefunden!!" schrie sie wieder so laut sie konnte und kam mit einem pinken Kleid wieder zu mir her gerannt.
Das Kleid war oben mit Silbernem Glitzer verziert und unten hatte es pinken Stoff und hatte auch etwas Tüll, wie bei meinem natürlich.
Mal davon abgesehen, dass die Farben überhaupt nicht zusammen passen, sieht das Kleid eingetlich ganz schön aus.
"Und??? Wie findest du es?!" fragte sie mich laut und ich musste ihr erstmal die Hand an ihrem Mundwerk pressen, damit sie bemerkte wie laut sie ist.
"Ja Lisanna, ich finde es sehr schön...nur die Farb-"fing ich an zu sprechen,wurde aber von ihr direkt schreiend unterbrochen.
"Ja?! Du findest es schön?! Ich auch! Ich werde es mir sofort kaufen!!" rief sie und stolzierte bis hin zur Kasse.
Schweigend sah ich ihr hinterher, bis sie nicht mehr zusehen war.
Ich setzte meinen Weg fort und schaute auf mein Handy, das vor kurzem vibriert hatte.
>>>Huhu Lucy! Etwas schlimmes ist passiert! Das ganze Geld was Elfman,Lisanna und ich gespart hatten ist verschwunden! Weißt du vielleicht wo das Geld ist? <<<
Mira, wenn du nur wüsstest.
Soll ich es Lisasnna sagen?
Wäre jetzt das beste...ich muss es Lisanna sagen, sonst weiß Mira nicht wer das Geld genommen hat und wird dann bestimmt die Polizei benachrichtigen.
Darauf habe ich leider keinen Bock, denn das hatte sie schon früher gemacht, als ich für 2 Stunden weg war und da hatte ich einen Arzt Termin.
Manchmal kann sie echt übertreiben aber genau das ist ja so lustig an ihr.
Ich hoffe nur, dass Lisanna bald kommt.
Denn Mira hat auch ein Recht zu erfahren, dass ihre kleine Schwester das Geld genommen hat.
2 Minuten später kam Lisanna wie erwünscht und hielt mir provokant grinsend die Tüte vor meinem Gesicht.
„Naa? Ich habe jetzt auch ein Kleid, wie viel Uhr ist es?" fragte sie und klimperte am Ende mit den Wimpern.
"Es ist 17:13 Uhr und Lisanna? Mira hat mich gerade angeschrieben, sie sucht das Geld.
Wie viel hast du noch übrig?" fragte ich sie und hoffte, dass sie noch so um die 300 Euro übrig hatte."Was?! Das geht aber nicht! Ich kann das Geld nicht zurück geben, ich habe doch nur noch 50 Euro!" rief sie gestresst und mir fiel die Kinnlade gerade runter.
"WAS?!! DU HAST VON 500 EURO, NUR NOCH 50 ÜBER??!!" schrie ich sie geschockt an.
Sie bejahte dies mit einem nicken und lächelte schuldbewusst.
DU LIEST GERADE
Wild Love | NaLu
Romance> ABGESCHLOSSEN < Die Jungen Schule Saber-High wurde geschlossen, so entschließt sich der Direktor der Mädchenschule Fairy-High, dass sich die beiden Schulen zusammen schließen. Natsu und die anderen treffen auf die Mädchen und Natsu verliebt sich...