Lucy's POV
Eine Woche ist es nun her seitdem Erik da war.
Die anderen schienen ihn zu mögen, am meisten Natsu.
Immer wenn der Pinkhaarige bei mir war, erzählte er mir, wie er und Erik irgendwelche Lehrer oder Schüler verarscht haben, wie er und Erik kleine Streiche an Passanten gemacht haben und vieles mehr.
Immer redet er von ihm und Erik.
Ich wollte ihm so sehr erzählen, wie Erik wirklich ist!
Aber da würde er mir höchstwahrscheinlich nicht glauben.
Nein, ich bin mir sogar ganz sicher, dass er mich nicht glauben würde.
Natsu hat Erik nämlich schon ganz schnell in sein Herz geschlossen.
Ich denke es liegt daran, dass er und der Braunhaarige ziemlich viel gemeinsam haben.
Ich bin jetzt schon seit 3 Tagen nicht in der Schule gewesen.
Bis Dienstag hatte ich es ausgehalten, aber ich konnte sein Gesicht einfach nicht mehr sehen.
Immer wenn niemand schaute, grinste er mir pervers zu oder zwinkerte mich an.
Aber das würde mir sowieso niemand glauben.
Vor 3 Tagen, also am Dienstag, in der letzten Stunde, hatten Natsu und alle andere aus.
Ich hatte noch eine Stunde.
(Flashback) Dienstag, letzte Stunde )
Lucy's POV
"Luce, sollen wir auf dich warten, bis du aus hast?" fragte mich Natsu und legte einen Arm um mich.
"Nein Nein, geht ruhig" lächelte ich und verabschiedete mich von ihnen.
"Okay aber wenn du Zuhause bist, sagst du mir Bescheid, ja?" meinte Natsu noch und verschwand dann.
*Eine Stunde später*
Die Stunde ging relativ schnell zu Ende.
Ich zog mir meine Jacke an, schnappte mir meinen Rucksack und eilte aus dem Klassenzimmer.
Gerade als ich durch die Tür gehen wollte, um nach Draußen zu gelangen, spürte ich eine raue Hand um mein Handgelenk, welche mich in eine dunkle Ecke der Schule zog.
Grob wurde ich gegen die Wand gedrückt und gerade als ich etwas sagen wollte, wurde mir auch schon eine Hand gegen mein Mund geschlagen.
Ich öffnete meine Augen und schaute in das Gesicht von Erik.
"So, Blondie. Ich sag dir jetzt mal was, und du hörst mir ganz genau zu. Deine Freunde und ganz besonders dein kleiner Freund Natsu haben mich recht schnell in ihr Herz geschlossen. Wenn du ihnen erzählen wirst, was im Park und gerade jetzt passiert ist, werden sie dir sowieso nicht glauben, also versuch es erst gar nicht. Achja und noch eine Sache...Du solltest dich nicht so freizügig anziehen in meiner Gegenwart, ich kann mich bald nämlich schon nicht mehr zurückhalten".
Nach diesen Worten, umfasste er meine ganze Brust, während er mich auf die Wange küsste.
Mit ganzer Kraft versuchte ich ihn weg zu drücken, aber meine Versuche scheiterten vergeblich.
Erst nach 2 Minuten, war er so gütig, mich loszulassen.
Ehe er noch etwas sagen konnte, hatte ich die Flucht ergriffen.
DU LIEST GERADE
Wild Love | NaLu
Storie d'amore> ABGESCHLOSSEN < Die Jungen Schule Saber-High wurde geschlossen, so entschließt sich der Direktor der Mädchenschule Fairy-High, dass sich die beiden Schulen zusammen schließen. Natsu und die anderen treffen auf die Mädchen und Natsu verliebt sich...