Umzingelt

1.3K 50 4
                                    


Lucy's POV

Erza und Cana sahen uns mit vor geweiteten Augen an, während ihre Münder den Boden kennenlernten.

Warum zur Hölle habe ich das überhaupt gemacht?!

Hat es mir etwa gefallen?!

Nein, nein das kann es nicht sein.

Er ist ein Player, als ob ich den mögen würde!

Und ich bin nicht so wie die meisten Leute mich beschreiben oder sehen.

Die meisten sagen ich warte auf meinen Traumprinzen, was aber überhaupt nicht stimmt.

Mein 'Traumprinz' müsste kein Prinz sein, müsste keinen Tee trinken und müsste schon gar nicht mit mir shoppen gehen.

Oder viele meinen, dass ich jeden nehmen würde, ob Player oder nicht.

Das stimmt auch nicht.

Ich würde nie im Leben, damit meine ich auch NIE im Leben mit einem Player zusammen kommen.

Ich meine, wie leichtsinnig und naiv wäre das denn?

Ich bin auch keine verwöhnte Barbie, nur weil ich blonde Haare habe.

Schnell legte ich meine Hände auf die Brust von Natsu und drückte ihn mit meiner ganzen Kraft weg.

Ihm schien das wohl nicht so weh getan zu haben, denn er 'stürzte' nur einen Meter weiter weg und landete trotzdem auf dasBett.

„N-natsu...L-Lucy..?!" stammelte die Rothaarige, wurde wie so oft rot und schaute mit zitternden Augen zu Boden.

„Man ist 5 Minuten nicht da und schon treiben sie's" grinste Cana, verschränkte dabei die Arme miteinander und schritt langsam ins Zimmer hinein.

Erza machte es der Braunhaarigen nach und setzte sich dann auf einen nah gelegenen Stuhl hin.

„Wow" machte sie dann und schaute mich mit durchbohrenden Augen an.

Was so viel heißen sollte: 'Was ist passiert?'.

Ich zuckte ahnungslos mit den Schultern und schaute sie hilflos an, als ich bemerkte, dass Cana mir immer näher kam.

Diese machte ein entschuldigtes Lächeln und verschwand einfach aus der Tür!

„Soooo....ihr werdet mir jetzt schön erklären, was ihr da so getrieben habt.."lächelte die noch nüchterne Brünette hämisch.

Ich musste hart schlucken.

Juvia's POV

Seit Lucy und Natsu in irgendein Zimmer rein gegangen sind, haben die anderen und Juvia weiter Flaschendrehen gespielt.

Gerade sind Erza und Cana schauen gegangen, was die 2 da so lange machen.

Gerade als Juvia drehen wollte, kam eine völlig rote Erza rein und setzte sich ohne irgendeine Regung neben Mira.

„Was ist denn los, Erza?" fragte Mira besorgt, doch sie erhielt keine Antwort von der Rothaarigen.

Die Weißhaarige wurde ungeduldig und ging schnell, ja man konnte sogar sagen sie rannte in das Zimmer wo Natsu und Lucy drinnen waren.

Wir alle schauten uns nur komisch an.

Und alle fragten sich: Was ist denn passiert?

Mira's POV

Ich rannte schnell in dieses Zimmer hinein und sah, wie Cana Lucy und Natsu umzingelte und pervers grinste.

Yes! Irgendwas muss passiert sein!!

Ich ging schnell zu Cana und setzte mich auch auf einen nahe gelegenen Stuhl hin.

Die 2 Turteltauben beachteten mich gar nicht sondern schauten nur mit roten Wangen nach unten.

Cana erklärte mir die Situation ausfürhlich und ich musste natürlich anfangen zu grinsen.

Ich hab's schon immer gewusst!

Von wegen Manieren beibringen, Lucylein!

Aber wahrscheinlich hat Natsu angefangen, so wie wir ihn kennen.

Aber jetzt ist es ja auch egal !

Ich muss unbedingt alles wissen!

____________

[Bearbeitet]

Wild Love | NaLu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt