Übernachtung Teil 1

1.8K 53 21
                                    

Natsu's POV

Blondie hat uns zu sich eingeladen zum Übernachten.

Das Blondchen ist im Gegensatz zu anderen Mädchen so anders.

Sie schminkt sich nicht und ist trotzdem hübsch, obwohl ich mich auch frage, wie sie wohl geschminkt aussehen würde.

Ihr Klamottenstil ist ziemlich süß, kann aber auch mal extravagant oder reizend sein.

Ihr Charakter ist auch ziemlich niedlich, wobei ich finde, dass sie auch mal ziemlich frech sein kann.

Ihre Haare haben die Farbe wie die von Gold.
Ihre Haselnuss braunen Augen sind zum dahin schmelzen und man verliert sich jedes mal auf's neue in ihnen.....

...

Scheiße........ich verknalle mich doch jetzt nicht ernsthaft in Lucy-I-ich meine Blondie!

Verdammt....das erklärt einiges!

Oder....oder ich finde ihren Charakter einfach gut! Ja das muss es sein!

Ich meine, ich kenne sie erst seit einem Tag....da kann man sich doch nicht gleich verknallen!

Und an 'die Liebe auf den ersten Blick' glaube ich nicht.

Naja wie dem auch sei, wir waren gerade an unseren Motorrädern angekommen, doch zwei Personen versperrten uns den Weg.

Als ich bermerkte wer das war, seufzte ich genervt auf.

Sting und Rogue.

Ich kann die beiden einfach nicht leiden.

Das sind einfach solche Arschlöcher, das glaubt ihr mir nie.

Vielleicht ist Rogue anders geworden, da er jetzt eine Freundin hat aber Sting...Oh Gott beim bloßen Denken an ihn wird mir schon schlecht!

Und dass es noch nicht schlimmer kommen könnte, stand hinter den beiden auch noch Loke!

Was wollen die denn jetzt?!

„Yo Natsu! Woher hast du denn dieses heiße Ding da her? Etwa von dieser Mädel Schule da? Scheiße Rogue, hätten wir nicht geschwänzt!" meinte der Blonde zu seinem besten Freund und schaute am Ende wieder zu Lucy rüber.

Charmant lächelte er Lucy an, nahm ihre Hand in seine und küsste sie.

„Mein Name ist Sting Eucliffe und du, meine Schöne, bist?" lächelte er, doch man konnte seine Hintergedanken jetzt schon spüren.

Irgendwie machte es mich sauer , dass Sting so nah an Blondie ist.

„Ich heiße Lucy Heartfilia" lächelte Lucy auch und mich regte es ziemlich auf, dass sie nicht merkte was er für ein Arsch ist.

„Lucy Heartfilia?....Lucy..schöner Name! Schön dich kennenzulernen!" strahlte er und jetzt...sah sein Lächeln irgendwie echt aus.

„Was...." begann ich.

„Die Freude liegt ganz meinerseits" verkündete Blondchen.

„Zur...." redete ich weiter.

„Soll ich dir nachher die Schule zeigen?" jetzt zerrass mein Gedultsfaden.

„HÖLLE??!!" schrie ich und schlug Sting von Blondie weg.

Die anderen haben sich das Schauspiel nur mit geschocktem Gesicht angeschaut.

„Was ist dein Problem?!" schrie er mich an und trat mir gegen meinen Magen.

Schmerzerfüllt stöhnte ich auf.

Wild Love | NaLu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt