Es war an einem warmen Sommertag in Gothem City. Ich war gerade im Mathematik Unterricht und schlief bei Nahe ein, weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Es war Montag und Montags war ich immer müde. Endlich ... Es klingelte zum Schulschluss. ( Das war nämlich die letzte Stunde ). Aber mir passierte etwas sehr peinliches. Ich war gerade auf dem Weg nach draußen. Doch plötzlich kam so ein Idiot und stellte mir ein Beinchen so dass ich stolperte und runter fiel. Alle meine Schulsachen lagen verteilt auf dem Boden. Ich war kurz davor zu weinen aber in mir kam so eine Wut hoch wo er sagte.
Idiot:
,,Oh, schuldigung Schätzchen. Das wollte ich nicht."Als ich das hörte wurde ich so sauer dass ich auf stand, zu ihm lief und ich ihm volle Kanne in sein scheiß Gesicht schlug ( mit der flachen Hand ) und ihn nochmal voll mit meinem Fuß in den Bauch trat so dass er nach hinten flog. ( Also nicht richtig sondern auf den Boden fiel ).
Elli:
,, Sorry, meine Hand ist aus gerutscht und dann habe ich dir ausversehen weh getan. Ups, mein Fuß auch. Tut mir leid SCHÄTZCHEN !!! Soll ich dir helfen ?"Ich ging zu ihm und gab ihm meine Hand zum hoch helfen. Aber dann nahm ich seine Hand und verdrehte sie etwas. Ich trat ihm nochmal in seine Weichteile und ließ ihn wieder zu Boden fallen. Dann nahm ich meine Sachen und machte einen Abgang mit dem ,,🖕". Ich merkte wie sich alle um uns versammelt hatten und uns an starten. Ich drehte mich nochmal um um was zu sagen.
Elli:
,, Denk nächstes Mal nach, bevor du dich mit mir an legst. Achso noch was, entschuldige dich bei mir !!!"Idiot:
,,T... Tschuldigung."Elli:
,, Verpiss dich sofort aus meinem Blick Feld !!!"Er nahm seine Sachen und haute ab. Ich schaute noch die Schüler sehr böse an, dich mich ausgelacht hatten, wo ich hin gefallen war. Ich drehte mich um und machte einen Abgang.
Zuhause
Elli:
,,Hey Mum !
Bin Zuhause !"Mum:
,,Hey mein Schatz, wie war dein Tag ?"Elli:
,,Sehr schön, hat Spaß gemacht."Meine Mum sah mich an und lächelte. Ich wollte ihr es nicht erzählen. Ich hatte gerade einfach keinen Nerv darauf. Ich nahm meine Sachen und ging in mein Zimmer.
Hier ein paar Bilder wie ich mir die Villa und so vorstelle:
Jetzt geht's weiter ...
Als ich in meinem Zimmer war ging ich an meinen Apple Computer und schaute mir ein paar Instagram Bilder/Videos an. Doch plötzlich kam ein Video, wo ich und der Idiot zusehen war. Jemand hatte alles aufgenommen. Auch da, wo ich hingefallen war wegen dem Arschloch. Ich bekam auf einmal eine Nachricht von einem Unbekannten.
Fortsetzung folgt ...
DU LIEST GERADE
Eine Abendteuerin mit Mut ...
FanfictionElli Hastings, sie ist ein nettes, hilfsbereites, hübsches und abendteuerlustiges Mädchen. Sie ist 1,50 groß/klein. Ist 17 Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter in Gothem City. Ellis Mutter ist reich und der Vater war vor ein paar Jahren gestorben. Si...