8.Teil

1.1K 27 18
                                    

Ich ging mit schnellen Schritten aus dem Zimmer und rief alle Männer zusammen. Wo alle da waren fing ich an zu sprechen.

Joker:
,,WER HAT HEUTE DIE KELLERTÜRE ABGESCHLOSSEN !?!"

Erstmal schwiegen alle und ein paar zuckten mit den Schultern. Doch dann meldete sich eine Wache und ich wurde sehr böse.

Wache:
,,I...ich !"

Joker:
,,Du warst das also ? Gut, dann überlege ich mir eine Strafe für dich.
Lass mich überlegen .... Hm... Wie wäre es mit .... Nein ... Ahh... wie wäre es mit einer Todesstrafe. Sei froh dass ich heute gut gelaunt bin. Denn du wirst schmerzlos getötet. Du wirst auf gehangen. Mach dich schon Mal bereit. Pack deine Sachen und verbrenne sie draußen !!!"

Wache:
,,A...aber wa....was i...ist d....daran so schlimm ?"

Joker:
,,Was daran so schlimm ist ? Was daran so schlimm ist ?!? DU HAST MEINE ELLI DARIN EIN GESPERRT !!!"

Er sagte garnichts mehr. Ich schickte sie dann wieder weg und ging aufs Zimmer zu Elli. Ich kam die Tür rein und da lag sie und schlief ganz friedlich. Sie war so süß wenn sie schlief. Ich ging zu ihr rüber ans Bett und zog NUR ihr Rock und Oberteil aus. Mehr nicht. Dann legt ich mich zu Elli ins Bett und drückte sie ganz eng an mich. Sie war so schön warm. Ich schaute sie die ganze Zeit an aber nach einer halben Stunde schlief ich ein.

Ellis Sicht:

Ich wachte in einem schönem weichen Bett auf und merkte eine große Hand auf meiner Taille. Ich sitze mich sofort hin und befreite mich langsam aus der Position. Dann schwang ich meine Beine aus dem Bett und merkte erst jetzt dass ich nur in Unterwäsche geschlafen hatte aber ... ich habe meine Sachen doch garnicht aus gezogen ? Wer hat ... Nein das hat er doch jetzt nicht ernsthaft getahen oder ?!? Plötzlich wurde Joker wach und zog mich rasch wieder ins Bett zu sich. Er drückte mich sehr feste an sich und ich versuchte aus seinem Griff zu entkommen doch er war zu stark. Mir fiel erst jetzt auf dass er einen sehr muskulösen Körper hatte aber dass war mir eigentlich egal.

Elli:
,,Ehm hallo ? Ich möchte aufstehen. Kannst du mich bitte los lassen ?"

Joker:
,,Nein Baby, bleib noch liegen. Dass ist gerade eine schöne Pusition. Achso du siehst heiß in Unterwäsche aus. Wenn du willst kannst du immer so Rum laufen dass würde mir sehr gefallen."

Elli:
,,Nein danke. Ich laufe lieber angezogen rumm ! Und jetzt lass mich bitte los !"

Joker drückte mich noch fester an sich so das kein Blatt mehr zwischen uns passte. Wir waren mit dem Ober- und  Unterkörper zusammen gepresst. Dass gefiel mir garnicht. Ich konnte sogar seinen Herzschlag und seine Wärme spüren. Wie lange wollte er denn noch so bleiben.

Joker:
*Das tut echt gut mit ihr zusammen gedrückt zu sein oder mit ihr zu kuscheln. Am besten wir bleiben die ganze Zeit so.*

Elli:
,,Hallo? Wir können nicht den ganzen Tag so bleiben !"

Joker:
,,Oh doch dass können wir. Ich habe heute zum Glück keine Termine."

Elli:
*Na toll. Das kann ja noch was werden. Wenigstens fast er mich nicht an oder sowas.*

Und wenn man vom Teufel spricht. Er packte mir tatsächlich an meinen Po und ich rutschte mit voller Kraft von ihm weg. Also ich versuchte es doch er war einfach zu stark. Dann riss ich mich zusammen und sagte ihm meine Meinung.

Elli:
,,Okay Daddy/Joker, ich finde es ja schon komisch genug mit dir sehr sehr nah aneinander zu liegen aber dass du mir auch noch an meinen Po fast, finde ich echt scheiße. Also könntest du es bitte lassen und nenn mich bitte nicht mehr Baby. Das ist echt nicht böse gemeint."

Joker:
,,Ich finde es zwar schön dass du mir deine Meinung sagst aber DU gehörst mir also kann ich mit dir machen was ich will. Hast du mich verstanden BABY ?"

Das Wort Baby betonte er auch noch. Ich musste mich echt zusammen reißen um nicht los zu schreien weil ich genau wusste was passiert wenn ich ihn an motze oder an schreie. Ich werde ,,Bestraft".

Elli:
,,Ja"

Joker:
,,Achso du nennst mich NUR Daddy !"

Elli:
,,Ja Daddy"

Joker:
,,Und ich fasse dich an wo ich will. Ich kann machen was ich will. Ich könnte mit dir schlafen auch wenn du es nicht wolltest. Du gehörst NUR mir."

Als ich hörte wie er sagte dass er mich vergewaltigen konnte blieb ich ruhig und mir floß eine Träne über meine Wange. Ich hatte einfach so Angst. Ich wollte wieder nach Hause. Zu meiner Mom. Ich vermisse sie so sehr. Ich musste mich trauen Joker zu fragen ob ich Mom besuchen darf oder sie wenigstens anrufen könnte.

Elli:
,,Ehm Daddy ?"

Joker:
,,Ja Baby ?"

Elli:
,,Ich wollte dich wegen meiner Mom was fragen ?"

Joker:
,,Ja dann frag Mal. Also wenn ich sie umbringen lassen soll dann sag mir bescheid."

Elli:
,,NEIN, Niemals !!! Wäre es vielleicht möglich sie an zu rufen oder sie zu besuchen ?"

Joker:
,,Da muss ich dich leider enttäuschen. Du wirst nie wieder sie sehen oder hören können. So leid es mir auch tut. Es ist alles geheim. Achso, es wird langsam Zeit auf zu stehen."

Elli:
,,Okay Daddy"

Mir floß die zweite Träne über die Wange dann die dritte, dann die vierte und ich brach in Tränen heimlich aus. (Leise Weinen, stark). Zum Glück hörte Joker es nicht sonst wäre ich am Arsch. Mir wurde klar dass ich meine Liebste und beste Mum nie wieder sehen oder hören durfte. Ich musste ihr doch beistehen. Ich bin doch ihre einzige Tochter. Sogar verabschiedet hatte ich mich nicht Mal bei ihr. Zumindest konnte ich es nicht. Sie war ganz alleine. Ohne jemanden. Ihre Tochter ist weg für immer. Meine Tränen wurden immer stärker und stärker. Bis ich mich nicht mehr zurück halten konnte und vor mich hin schrie. Ich wollte einfach schreien. Schon bei dem Gedanken dass meine Mutter Zuhause verzweifelt und alleine sitzt. Ich schrie einfach los und weinte bitterlich. Joker hatte sich schon längst gelöst von mir. Sofort kam er angerannt und hielt mir den Mund zu. Er beruhigte mich. Nach ein paar Minuten hatte ich mich wieder ab geregt und stand vom Boden mit zitternden Beinen auf. Joker half mir dabei und trug mich aufs Bett. Ich weinte zwar immernoch doch nicht mehr so stark. Nach 4 bis 5 Minuten schlief ich ein. Bevor ich meine Augen schloss hörte ich nur wie eine Tür geschlossen wurde. Es war still. Ich träumte von meiner Mom und mir, wie wir zusammen immer an Weihnachten Plätzchen gebacken hatten. Halt so alte schöne Erinnerungen.

Nach 5 Stunden:

Ich war noch hab im Schlaf und hörte wie eine Tür geöffnet wurde und sie wieder geschlossen wurde. Dann waren Schritte zu hören. Sie kamen immer näher und näher. Die Schritte hielten direkt vor dem Bett an. Ich wusste wer es war doch ich hatte keine Lust zu gucken. Ich war kurz davor wieder ein zu schlafen als eine Stimme mich weckte. Natürlich war es Jokers Stimme.

Joker:
,,Guten Morgen Sonnenschein !"

Elli:
,,Morgen Daddy !"

Joker:
,,Komm, wir gehen jetzt frühstücken. Du hast bestimmt Hunger."

Elli:
,,Lass mich. Ich hab kein Hunger. Geh einfach ohne mich."

Joker:
,,Komm jetzt Elli !"

Elli:
,,Ne, kein Hunger. Lass mich weiter schlafen !"

Joker:
,,Okay Baby dann muss ich dich anders aus dem Bett bekommen."

Ich drehte mich einfach auf den Bauch und wollte wieder einschlafen als ich was nasses und kaltes auf meinem nackten Rücken spürte. (Ich war ja in Unterwäsche und die Decke war über geklappt). Dieses Nasse etwas ging immer weiter bis zu meinem Po und schreckte plötzlich auf. Ich drehte mich ruckartig auf mein Rücken und sah Joker über mir liegen mit einem Eiswürfel in der Hand. Zum Glück war es dass nicht was ich dachte. (Ihr wisst schon was ich meine kleiner Tipp:👅) Joker lachte laut los und ich rieb meine Augen weil sie ein bisschen brannten. Hatte sie nämlich zu weit auf gerissen. Ich guckte ihn nur verschlafen an und drehte mich wieder um. Ich wusste ja was es war wenn er das mit dem Eiswürfel tat. Natürlich machte er es nochmal aber diesmal fiel ich nicht drauf ein und schlief weiter aber dann ....

Fortsetzung folgt ...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 11, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine Abendteuerin mit Mut ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt