Ich lief zum Fenster und schaute ob da was war. Als erstes dachte ich mir noch dass er scherzte aber als ich einen schwarzen Van vor meiner Tür parken sah, kam mir ein Schauer über den Rücken. Ich rannte schnell nach unten ins Wohnzimmer und wollte zu meiner Mutter.
Elli:
,,Scheiße !!! Sie ist nicht da."Ich sah nur auf dem Küchen Tisch einen Zettel liegen. Darauf stand:
Hallo mein Schatz,
Ich bin bis morgen Abend weg.
Ich muss noch was erledigen.
Du wirst schon, denke ich, alleine klar kommen. Essen wurde schon vorbereitet und steht im Kühlschrank.
Hab dich lieb ❤
MumToll, ein Psychopath steht mit einem großem schwarzen Van direkt vor meinem Haus und meine Mutter ist genau JETZT nicht da. Warum muss mir immer sowas passieren ?!?
Elli:
,,Egal, wenn er hier eintrifft wird ihn eine böse Überraschung erwarten ..."Ich lief schnell in alle Räume in der Villa und schloss alle Türen und Fenster ab, so dass er erstmal ein bisschen brauchen wird um hier überhaupt rein zu kommen. Dann rannte ich in mein Zimmer, zu dem Geheimfach unter meinem Bett, da wo keiner es sehen kann, und holte aus dem meinen Baseball Schläger raus und eine Rauch Bombe. Dann ging ich nach unten und platzierte diese. Ich machte schnell alle Lichter aus, nahm mir noch ein Küchen Messer und versteckte mich, da wo mich wirklich KEINER finden konnte. Und zwar auf dem Dachboden. Keiner wusste dass über meinem Zimmer noch eine Einklappbare Leiter war. Ich klappte schnell die Leiter auf und stieg nach oben. Dann klappte ich sie wieder zu und horchte.
Ein paar Minuten später
Ich hörte ein kleines Schäppern unten in dem Eingangsflur. Mein Herz fing auf einmal an schneller zu schlagen. Ich hörte nur Schritte die direkt auf mein Zimmer zu kamen. Sie hörten plötzlich unter mir auf. Ich hielt die Luft an damit er mein Atem nicht hören konnte. Die Schritte fingen wieder an zu gehen und entfernten sich langsam wieder. Ich atmete wieder auf und guckte durch ein Spalt in dem Dachboden. Nichts. Er ist weg. Eine Erleichterung. Ich blieb aber vorsichtshalber noch oben bis ich nichts mehr hörte. Dann ging ich leise und achtsam wieder runter. Mir fiel erst jetzt auf, dass ich nur eine Unterhose und ein Bauchfreies Shirt an hatte ( es war sehr warm in der Villa im Sommer ). Ich wollte mich umziehen aber das war mir zu riskant. Ich schlich mich sehr, sehr leise die Treppen runter. Ich war auf alles vor bereitet. Meinen Schläger hielt ich in der Hand und das Messer in der anderen Hand. Plötzlich ertönte hinter mir ein irres lachen. Ich erschrak und drehte mich schnell um. Da stand er ... der Joker. Ich wollte laut aufschreien doch ich konnte nicht.
Elli:
,, Wie ? Was ? Wie bist du hier rein gekommen ohne dass ... dass du die R... Rauch... Bombe aus gelöst hast ?"Joker:
,,Elli ? Denk doch Mal nach ... Ich bin der JOKER !!! Und nichts hindert mich daran in dein Haus zu kommen. Hahahahahahahaha !!!"Was sollte ich tun ? Weglaufen ? Angreifen ? Schreien ? Mir gingen so viele Fragen durch den Kopf dass ich nicht mehr klar denken konnte.
Elli:
,,BITTE LASS MICH DOCH EINFACH IN RUHE, ICH HABE DIR NICHTS GETAHEN !!!"Joker:
,,Okay, wir machen einen Deal ..."Elli:
,,Und der wäre ???"
Joker:
,,Wenn ich dich finde musst du versuchen weg zu laufen und wenn du mir entwischst, dann las ich dich auch in Ruhe !"Elli:
,,ICH WILL NICHT DEINE KRANKEN SPIELCHEN SPIELEN !!!"Joker:
,,Okay, wie du willst ...
Männer nimmt sie ..."Elli:
,, Okay ich mache mit !"Joker:
,,Gut braves Mädchen !
Ich zähle bis 100 und bis dahin musst du versteckt sein, achso lass die Waffen hier !"Elli:
,,Okay !"Fortsetzung folgt ...
DU LIEST GERADE
Eine Abendteuerin mit Mut ...
FanfictionElli Hastings, sie ist ein nettes, hilfsbereites, hübsches und abendteuerlustiges Mädchen. Sie ist 1,50 groß/klein. Ist 17 Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter in Gothem City. Ellis Mutter ist reich und der Vater war vor ein paar Jahren gestorben. Si...