Ich wachte auf ... Doch ich wollte nicht meine Augen öffnen weil ich zu viel Angst hatte sie zu öffnen. Ich wollte mich bewegen aber es klappte einfach nicht. Ich lag irgendwo in einem engen Raum und war gefesselt. Dann wollte ich anfangen zu schreien aber mein Mund war zu geklebt (Klebeband).
Elli:
*OMG ! Wo bin ich ! Komm schon Elli schrei !!!*Ich konnte aber einfach nicht schreien. Ich schrie nur in mich rein und hoffte dass jemand mich hier Mal rausholt denn es ist 1. Sehr ungemütlich 2. Stickig und 3. ICH HABE HUNGER !!! Dann öffnete jemand die Tür endlich und holte mich ruckartig raus. Ich bemerkte dass ich in einem Auto lag. Ich konnte nicht erkennen wer mich raus holte aber dafür konnte ich ein helles Licht sehen und auch irgendein Stripclub.
Ich wurde direkt in dem Club reingetragen aber nicht durch den Eingang sondern durch ein Hinterausgang. Natürlich durch ein Hinterausgang ich glaube nicht dass die Vollfosten mich gefesselt durch den Club tragen würden. Ich wollte um mich treten aber ich hatte einfach keine Kraft mehr. Ich hatte keine Chance hier weg zu kommen also musste ich wohl mit rein. Leider.Nach ein paar Minuten laufen
Endlich kamen wir an einer großen goldenen Tür an dann wurde ich rein gelegt und wurde einfach zurück gelassen. Auf den Boden. Gefesselt. Aber zum Glück wurde mir mein Klebeband abgerissen vom Mund. ( Was mir auch nicht viel brachte ).
Elli (flüstern):
,,Bor ne, kann doch wohl nicht war sein. Erstmal durch den halben Club getragen werden und dann auf einmal auf dem Boden abgesetzt werden. Verarschen kann ich mich selber !"Ich versuchte mit Mühe mich hoch zu kriegen aber ich schaffte es nicht. Dann lag ich da, klein, Forever alone und regungslos.
Elli:
,,Tolle Scheiße !!! Gute Arbeit Elli !"Ich hörte plötzlich Schritte hinter mir und ich verstummte. Mein Herz pochte immer schneller und schneller.
Elli:
*Scheiße, Scheiße, Scheiße. Was soll ich jetzt tun ?*Doch da hörte ich sie wieder ...
Joker:
,,Was machst du denn hier so ganz allein, kraftlos und gefesselt ? Hahahahahaha !!!"Elli:
*Bor der kann einem echt auf die Nerven gehen !*
,,Was willst du hier ?!?"Joker:
,,Was ich hier will ? Was ich hier will ? Ich will DICH !!!"Elli:
,,Ja, in deinen Träumen !"Joker:
*Dieses süße kleine Ding ist ziemlich frech aber scharf.*Elli:
,,Hallo?! Kannst du mir bitte wenigstens diese scheiß fesseln ab nehmen !?!"Joker:
,,Vielleicht ..."Als ich dieses ,,Vielleicht" hörte wurde ich so wütend und schrie ihn noch lauter an weil ich hasste es wenn er seine fucking spiele mit mir spielte.
Elli:
,,WAS HEIẞT DENN HIER VIELLEICHT ?!? DU WIRST MIR JETZT DIESE SCHEIẞ FESSELN AB NEHMEN SONST ... sonst ..."Joker:
,,Was dann ? Was willst du mir, den Joker, denn bitte schön antun ?!? Hahahahahaha !!!"Elli:
,,SONST SCHLAGE ICH DIR IN DEINE GROẞE FRESSE !!!"Ich war so wütend dass man mich durch den ganzen Flur hören konnte. Ich konnte Jokers Wut in seinen Augen sehen und hoffte nur dass er es nicht ernst nahm. Doch da hatte ich mich wohl geirrt denn plötzlich bückte er sich ruckartig zu mir runter und würgte mich. Ich bekam keine Luft mehr. In mir kam Panik auf und ich trat um mich. Ich traf Joker einmal am Bein und er ließ mich wieder los. Joker stellte sich wieder hin und riss mich hoch zu ihm. Dann nahm er die Fesseln nicht ab sondern er machte sie noch fester als sie schon wahren.
Elli:
*Toll Elli, nur weil du dein Mund nicht halten konntest wirst du jetzt bestraft. Gut gemacht.*Wir gingen den Flur entlang und kamen an einer lilanen Tür an. Joker machte die Tür auf und schubste mich ins Zimmer rein. Ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich das Zimmer sah. Es war so wunderschön und super modern.
Mein Mund klappte auf und Joker grinste mich an.Elli:
,,Du hast aber ein sehr schönes Zimmer."Joker:
,,Ich weiß und deins ist es auch."Elli:
*Was hatte er gerade gesagt ?*
,,Ehm wie bitte ?"Joker:
,,Ich sagte dass es auch deins ist."Elli:
,,Okayyy."Joker:
,,Willst du dir kein Zimmer mit mir teilen ?!?"Elli:
,,Ehm, also wäre es vielleicht möglich dass ich auf ner Kautsch schlafe ?"Joker:
,,Natürlich nicht. Du schläfst mit mir in EINEM Bett ! Ich kann dir auch ruhig ein Schlafplatz im Keller geben aber ich glaube der Anblick würde dir nicht gefallen."Elli:
*Toll. Entweder ich schlafe mit JOKER in einem Bett oder ich schlafe im Keller.*
,,Nagut dann schlafe ich bei dir im Bett."Joker:
,,Supi, dann wäre jetzt als geklärt."Elli:
,,Könntest du mir jetzt bitte Mal die Fesseln ab nehmen ?"Joker sagte nichts und drehte mich um so dass ich mit dem Rücken zu ihm stand. Ich stand so nah an ihm dass ich seine Körperwärme spüren konnte. Joker zog mich näher zu sich bis ich ganz an ihm stand und flüsterte in mein Ohr.
Joker:
,,Wenn du nett bist, bin ich nett zu dir. Wenn du mir wiederspricht kriegst du eine Strafe. Wenn du frech bist, kriegst du eine Strafe. Wenn du mich angreifst, kriegst du eine Strafe. Ich glaube du hast jetzt den Lauf verstanden. Ich sage dir nur eins:
Du gehörst jetzt mir !"Ich nickte nur leicht mit dem Kopf.
Joker:
*Sie riecht so gut. Am liebsten könnte sie die ganze Zeit so bleiben aber ich weiß genau dass ich sie niemals um den Finger wickeln kann. Sie ist halt ne harte Nuss.*Joker nahm mir endlich die Fesseln ab und ich rieb meine Handgelenke. Da waren sogar schon richtige Abdrücke.
Fortsetzung folgt ...
DU LIEST GERADE
Eine Abendteuerin mit Mut ...
FanfictionElli Hastings, sie ist ein nettes, hilfsbereites, hübsches und abendteuerlustiges Mädchen. Sie ist 1,50 groß/klein. Ist 17 Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter in Gothem City. Ellis Mutter ist reich und der Vater war vor ein paar Jahren gestorben. Si...