Ich wachte in einem weichen Bett auf. Ich stand auf und suchte den Lichtschalter, es war nämlich dunkel in dem Zimmer. Ich machte das Licht an und konnte meinen Augen nicht trauen. Ich war in meinem Zimmer. Aber warum hatte ich das ganze durch gemacht. Ich bin abgehauen und dann wurde mir schwarz vor Augen und jetzt bin ich wieder in meinem Zimmer ?!?
Elli:
,,DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN, ERSTMAL MACHE ICH MIR HALB IN DIE HOSE UND JETZT BIN ICH WIEDER IN MEINEM ZIMMER !"Dann ging ich zur Tür und wollte sie auf machen aber sie war verschlossen.
Elli:
*Hä, hatte ich nicht die Tür eingetreten ? Ich bin in meinem eigenen Zimmer eingeschlossen.*Ich versuchte wieder zu treten doch mein Fuß ... Er schmerzte aber wovon ? Dann setzte ich mich auf mein Bett und wollte gerade den Computer anmachen als Joker plötzlich hinter mir stand und grinste.
Elli:
*Oh ne, was will der denn jetzt hier ?*Joker:
,,Hallo Elli, wie geht's deinem Fuß ?"Elli:
,,Interessiert dich doch nicht !"Jokers grinsen verschwand und wurde zu einem finsteren Blick. Langsam bekam ich Angst. Aber ich darf keine Angst zeigen. Plötzlich kam er auf mich mit schnellen Schritten zu und drückte mich gegen die Wand.
Joker:
,,Du redest nicht so mit mir !"Elli:
,,Ja"Ich verzog mein Gesicht und rollte die Augen. Dann ließ er mich los.
Joker:
,,Unter deinem Bett liegen Klamotten, zieh sie an."Elli:
,,Ja, aber wo bin ich ? Das ist nicht mein Zimmer, es gibt ja nicht Mal ein Fenster oder so !"Joker:
,,Wenn du jetzt nicht leise bist dann Bestrafe ich dich doch, weil du mit mir so geredet hast !"Elli:
,,Ja okay."Joker:
,,Gut."Er verschwand hinter der Tür und schloss sie wieder ab. Dann saß ich da ganz allein auf meinem Bett und musterte die Anziehsachen. So schlecht sahen sie garnicht aus. Ich zog mir die Sachen an und ging zu meinem Schminktisch.
Fertig. Ich sah perfekt aus aber warum sollte ich mich so hübsch machen. Ich war doch eh Zuhause also konnte ich mir die Sachen wieder ausziehen. Ich war gerade dabei mir meine Sachen auszuziehen als Joker rein kam.
Joker:
*Wow scharfes Ding, sieht heiß aus.*
,,Du siehst gut aus aber warum ziehst du es aus ?"Elli:
,,Ich bin doch eh Zuhause also brauche ich mich nicht so hübsch zu machen."Joker:
,,NEIN !!! Du lässt es an. Wir müssen gleich weg. Zu einem Treffen."Elli:
,,Okay, aber ich muss ja nicht mit kommen oder ?"Joker:
,,Aber natürlich kommst du mit. Ich muss doch allen beweisen dass du mir gehörst."Elli:
*Was hat der gerade gesagt ?!?*
,,Ich gehöre DIR ? Nein danke, ich gehöre gar keinem nur mir !"Joker:
,,Oh doch meine Süße DU gehörst MIR !!! Hahahahahaha !"Elli:
*Was Bildet der sich eigentlich ein ?"Ich stand nur da und musste meine Wut unterdrücken. Ich merkte wie mein Kopf rot vor Wut wurde. Das war mir jetzt aber egal. Ich stampfte zu ihm und schrie ihn an, denn ich konnte meine Wut nicht mehr zurück halten.
Elli:
,,JETZT HÖR MIR MAL ZU DU CLOWN ! NUR WEIL ICH JETZT BEI DIR BIN, HEIẞT ES JETZT NICHT DASS ICH DIR GEHÖRE ! ALSO VERSCHWINDE SOFORT AUS MEINEM HAUS UND LASS DICH HIER NIE WIEDER BLICKEN ! GLAUBE MIR WENN MEINE MUTTER NACH HAUSE KOMMT DANN GIBT ES STRESS !!!"Ich riss ihm dem Schlüssel aus der Hand und rannte aus der Tür in den Flur, doch dann wo ich im Flur war, war da alles lila,gold,schwarz und weiß. Ich dachte mir ich drehe gleich durch. Ich war nicht in meinem Haus. Wo war ich ?!? Ich lief einfach rumm und versuchte irgendeine Tür zu finden. Vergeblich.
Elli:
*Egal Elli, Lauf einfach um dein Leben !*Ich hörte nur Jokers krankes lachen und ignorierte es. Doch plötzlich stolperte ich über meine Füße und verlor mein Gleichgewicht. Ich fiel hin und wollte wieder auf stehen aber ich konnte nicht weil irgendjemand mich auf den Boden drückte. Ich versuchte mich zu wehren und schlug wie ein kleines Kind um mich. Mir wurde auf einmal ein Tuch über den Mund gehalten und mir wurde schwarz vor Augen.
Elli:
*Fuck Elli, nicht die Augen schließen !!!*Ich hörte nur noch ein letztes Mal Jokers dummes lachen bevor ich einschlief. Alles wurde schwarz. Jemand hielt mich fest und ich konnte mich nicht bewegen. Kein sehen, kein hören und keine Bewegung.
Fortsetzung folgt ...
DU LIEST GERADE
Eine Abendteuerin mit Mut ...
FanfictionElli Hastings, sie ist ein nettes, hilfsbereites, hübsches und abendteuerlustiges Mädchen. Sie ist 1,50 groß/klein. Ist 17 Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter in Gothem City. Ellis Mutter ist reich und der Vater war vor ein paar Jahren gestorben. Si...